Begrenzungen für Erweiterungen, kein Thema mehr????

  • #22

    Klaus2507


    Es stimmt, man muß jetzt disponieren, was man früher nicht mußte. Und es hindert zuweilen auch den Spielfluß.


    baumkuchen222 hat das in einem Posting einmal sehr schön begründet, finde den leider auf die Schnelle nicht.


    Allerdings:


    Es ist unterschiedlich, wie das aufgefaßt wird. Bei mir war es zuerst auch so, daß es mich hin und wieder wie aus heiterem Himmel getroffen hat, und dann habe ich mich auch darüber geärgert. Mittlerweile habe ich mich aber arrangiert, und meine GM-Mitglieder auch. Daß HayDay nun auch inzwischen einen Zähler spendiert hat - auf vielerlei Protest hin - ist ja wenigstens etwas, um das zu kontrollieren. Natürlich stecken da wohl andere Interessen hinter, das glaube ich auch.


    Genauso verhält es sich mit dem neuen Land und den unzähligen Röllchen, die benötigt werden. Finde ich persönlich noch ärgerlicher, weil mich das einfach nervt. Aber das ist MEINE Sichtweise, das möchte ich an dieser Stelle betonen.


    Alles in allem nicht so toll, aber wie bereits geschrieben, ich hab mich bzgl. Limit arrangiert, und seitdem ist es auch nicht mehr vorgekommen, daß ich diesen Hinweis mit den 80 Tools bekommen habe.


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #25

    Es ist als erstes von ausbalancieren die Rede, erst als zweites kommt Luzifer. Also geht es als erstes gegen die Spieler und den Verkauf untereinander und dann erst, in zweiter Linie, gegen Bootfarmen und Luzifer.


    Das sind die Feinheiten im Text. Schließlich sind im Vergleich bei Nahrungsmitteln auch das am meisten drin was als erstes draufsteht. Gleiches Prinzip


    Man findet den Zähler da wo die Erfolge gezählt werden, im zweiten reideR. Dort werden auch aufgelistet wieviele Beobachter man hat und wie hoch die höchsten die LieferwagenBestellen am besten Tag waren

  • #26

    Hi


    Das ausbalancieren zur Seite von supercell ist doch der Grund. Mehr Dias für Tools auszugeben weil man weniger die bekommt

    die man braucht. Und Tauschen ist Limit angesagt.

    Also alles richtig was sie gemacht haben. Sieht man doch an die Angebote die man in letzter Zeit bekommt.


    gruss Michael


    Mein Kleber und meine Schrauben steigen immer weiter nach oben da ich nicht mehr so schnell an die anderen Sachen rankomme

    aber was Solls ist dann eben so verkaufen übern Shop werde ich nicht auch wenn es gewollt ist.

  • #28

    natürlich stecken monetäre Interessen von sc dahinter. Heute kamen schon 2 "sonderangebote" für tools im spiel


    Und ausgeglichen bekommt man die tools auf keinen fall im Spiel, und das ist nicht nur bei mir so


    Es ist also keine Verschwörungstheorie

  • #29

    Das man immer mal von einem mehr oder weniger hat war schon immer so. Bei mir sind es jetzt gerade mal Kleber, das kann

    nächste Woche schon wieder ganz anders sein.

    Aber auch das kann man ja trotzdem täglich ausgleichen, indem man tauscht bzw. man versucht zu tauschen.

    An mein Limit stoße ich da auch manchmal, aber durch den Zähler kann ich das selber kontrollieren.

    Da das ja jedem so geht hat es da auch noch nie Probleme mit den Tauschpartnern gegeben.

    Da ist nur eine gute Absprache erforderlich.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!