derby spiel, probleme

  • #1

    hallo an alle,

    ich habe ein problem und zwar mit dem punkte-spiel im derby.

    am derby-tafel habe ich seit gestern ein spiel mit blaue balken, obwohl das spiel schon fertig ist, und ich eine neues spiel abgeschlossen habe. die derby-tafel zeigt korrekt 5 spiele an (und eine mit blauer balke). aber in der tafel mit der rangliste, wird nur 4 spiele gutgeschrieben (1600 punkte) obwohl.


    es ist unmoeglich dass ich ein spiel genommen habe und wieder geloescht habe da ich nur die 400 pnkte spiele genommen habe und daher so ein fehler von mir aus passiert ist.

    kennt jemanden das problem ? ich habe es nie vorher gesehen.


    und an ‘support’ zu schreiben hilft auch nicht, die sind offensichtlich noch im sommer-urlaub und noch nicht zurueck obwohl wir schon im winter ist - jedenfalls habe ich von denen kein antwort ueberhaupt...


    sonnst, happy new year !!


    gruss

  • #3

    Dabei handels es sich um einen "Bug" im Spiel. Das ist mir selber auch schon passiert.

    Du hast zwar bereits mehr Aufgaben fertig gemacht, aber kannst ja trotzdem noch 4 weitere machen.Die Schiffsaufgabe habe ich da jetzt nicht berücksichtigt.


    Es ist aber trotzdem ärgerlich, das du jetzt die Besucheraufgabe mit 18 Besuchern praktisch 3xgemacht hast und sie

    nur 1x in der Punktzahl berücksichtigt wird.

    Ich wünsche dir schon mal viel Glück bei der nächsten Aufgabenwahl und drücke beide Daumen. :beidedaumen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    guten morgen Powerpme,

    danke dir fuer deinen antwort/moralisches unterstuetzung :girlhuhu::girlhuhu::girlhuhu: - es scheint das support uebernacht etwas getan hat da ich jetzt 11spiele auf der liste habe aber fuer 10 spiele punkte bekomme, so alles wieder im lot.

    gruss

  • #6

    Macht doch nichts, geht mir auch manchmal so, vor allem morgens, wenn man noch gar nicht richtig munter ist.


    Ich freue mich jedenfalls für dich mit, das alles ok ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!