Angelbuch schon voll?

  • #11

    Bei meiner großen Farm fehlten mir noch 4 Fische. Bei diesem Angelevent gehe ich dieses Mal ganz gezielt vor, angle nur in den bestimmten Bereichen mit den erforderlichen Ködern. Zudem wende ich die hier im Forum mal beschriebene Taktik an, den Köder auszuwerfen und nur dann zu angeln, wenn der innere Kreis klein ist. Ansonsten breche ich die Aktion ab.


    2x hat es heute so geklappt und der Goldfisch und der Rotflossen-Antennenwels sind mir an den Haken gegangen. Jetzt fehlen nur noch 2 :beidedaumen.

  • #13

    LOL


    Ja, das würde ich auch präferieren, WENN ich denn mal angele.....;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #14

    Wiesie


    Glückwunsch, ich freu mich für Dich. Wenn nur noch so wenige Fische fehlen, dann ist Dein Vorgehen natürlich genau richtig. :)


    Weiterhin PETRI HEIL!


    LG, Hase_Klopfer

  • #16

    Mir fehlt nur noch die Goldforelle und diverse verschiedene Größen bei den anderen Fischen. Aber ich bin es mittlerweile leid, zu versuchen, die alle noch zu bekommen, da es immer dieselben Fische sind, die ich aus dem Teich ziehe. Ich habe keine Lust mehr, dem Angelbuch nachzulaufen, zumal ich auch nicht gerne angele. Es ist nur Mittel zum Zweck, wenn ich Fisch brauche oder eine Angelaufgabe ziehe.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #17

    Habe noch nicht alles voll, aber schon eine ganze Menge.


    Habe beim Event auch einen neuen Fisch geangelt.


    Da ich schon so viel habe, dauert es eine Ewigkeit bis ich mal wieder was fehlendes bekomme.


    Beim Event schaue ich schon mal vorher nach, welche Angelbereiche und welcher Köder gebraucht wird um einen besonderen Fisch zu bekommen.


    Petri Heil! :regenbogen:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #18

    bo ey, 300kg gefangen! Einen ganzen Sack voll Gutscheine für bunte Köder verbraten!

    Und das Ergebnis? Kein zusätzlicher neuer Fischschwanz! Zwar in Massen Sonderfische, aber keine größeren Sorten.

    Die blöden Barsche in allen Versionen! Ich kann diese Biester nicht mehr sehen!

    Mein Bedarf nach Angeln reicht für den gesamten Rest des Jahres. Ich möchte jetzt bitte ein Schild "Angeln verboten" haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!