Pizza Frutti di Mare - Produktionszeit ändern

  • #1

    Screenshot_20200109-083521_Hay Day.jpg


    Ich habe heute diese Aufgabe bekommen:kopfanwand


    Alleine für die Pizzaherstellung mag ja die Zeit reichen, aber nicht mit den Zutaten - die mehr Zeit brauchen.


    Kann man HayDay nicht sagen, dass diese Aufgabe beim Überraschungsderby nicht geschaltet wird.


    Alleine für den Käse braucht man schon ca. 27 Stunden und den Hummer will ich nicht ausrechnen.


    Bevor ihr fragt - ja ich schaffe die Aufgabe, weil ich genügend Hummer habe und beim Käse mir meine Gemeinschaft hilft.

  • Bonnie P.

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #3

    Hayday, bitte die Aufgabe "27 x Pizza Frutti di Mare" nicht mehr beim Überraschungsderby schalten.


    so, erledigt :lachen7:


    Sorry Chewie , den konnte ich mir nicht verkneifen. Sei mir bitte nicht böse ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    :weinen:


    Na, dann habe ich beim nächsten Überraschungsdery genügend Zutaten auf Lager.


    ---- ---


    Nein ich bin dir nicht böse, es hat mich in dem Moment geärgert, weil die Zutaten mehr Zeit brauchen als die Pizza selber.


    Vielleicht könnt ihr Einfluss nehmen, das Hay Day diese Aufgabe überarbeitet.:denk1:


    In einem normalen Derby wird so eine Aufgabe - auch als 320 - gelöscht.

  • #5

    Ich hatte diese Aufgabe auch schon beim Ü-Derby, aber ich war eben gut vorbereitet.

    Ich gehe mal nicht davon aus, das diese Aufgabe nur wegen diesem Derby extra in der Zeit verkürzt wird.

    Genau das macht den Reiz dieses Derbys aus. Auch im wahren Leben gibt es genau solche Herausforderungen, nur dann

    haben die viel schlimmere Auswirkungen, wenn man die mal nicht schafft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!