Wie bekommt man besondere Statuen?

  • #1

    Schon seit einiger Zeit sehe ich auf manchen Farmen Statuen,die man nicht kaufen kann und frage mich,wie man diese Statuen bekommen kann. Es wäre schon wenn mir jemand helfen könnte zu verstehen,wie man diese Statuen bekommen kann.

    Sei wie eine Ananas. Stehe aufrecht, trage eine Krone und sei zuckersüß.

  • #2

    Guten Morgen. Ich weiß ja nicht genau, welche Statuen du meinst.

    Viele Statuen sind Belohnungen für Teilziele im Spiel. Bei Erreichen des Levels 100 bekommt man z.B.

    "Den goldenen Baum".

    du kannst auch gerne mal schauen bei Wiki unter Belohnungen, dort wirst du sicher auch fündig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!