Ereignisse Kalenderwoche 03

  • #31

    Ich habe nicht gesagt dass man nicht nörgeln darf. Ich wollte nur aufzeigen, dass es jede Menge positiv eingestellte Farmer gibt, die - meiner Meinung nach - hier nicht posten. Es ist doch so: passt alles, freut man sich und nimmt es still zur Kenntnis. Ärgert man sich, äußert man seinen Unmut, das ist hier nicht anders als im Real Life.

    Das ist nun mal so und nichts anderes als das wollte ich aufzeigen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!