Die nächste Talsaison beginnt bald

So gesehen hast Du recht. Aber das erklärt nicht das Ungleichgewicht, was SC hier geschaffen hat.

Naja, meckern nützt nix, ich finde mich ab und lasse das Tal links liegen. Bin da sowieso kein Fan von...

Oh, dann bin ich ja wieder auf der Sonnenseite 🌞

Bei mir stehen wieder DREI Rollen bereit!

Nachdem bei den Hufeisen keine dabei ist, sind drei schon mehr als komfortabel!

Allerdings... wenn ich schon sehe, daß wir 400(!) Tiere fangen sollen, dann wird mir schon Angst und Bange.

Ansonsten ist der Shop wieder so öde wie zuvor. Drei Röllchen und 40 Diamanten lachen mich an, aber den Rest können sie gerne behalten.

Chantall

Achso, man das mag ich hier auch so am Forum das man in vielen Dingen aufgeklärt wird.

Danke Chantall:daumenhoch

Aber es gibt hier tatsächlich immer mal wieder gute Tipps und Kniffe, die selbst ich als langjähriger Hayday Spieler noch nicht kannte.

Wanderschwein (ich schmeiß mich aber immer noch weg)

Kapitänskuh ist ja auch wieder klasse, die muss ich haben. Da führt kein Weg dran vorbei.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

So gut sieht es bei mir nicht aus, aber immerhin 2 Röllchen :winki6:Dafür gibt es im Derby nur 1 :kopfanwand

Tiere habe ich noch keine gesehen, obwohl ich schon rum gefahren bin. Laut Auskunft des Supports......"Die Tiere werden von einem automatisieren System auf dem Zufallsprinzip generiert. Mit jedem Tag erhöht sich die Chance Tiere zu finden. Ich rate dir einfach von Zeit zu Zeit ins Tal zu kommen und mehr zu fahren, so dass du höhere Chancen hast ein Tier zu finden. "...... :denk1: Na ja

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

3 Rollen zu jeweils 3x285 Token, und das direkt in den ersten Tagen.

Danach gemütlich auf die 1200 gehen für die 40 Diamanten.

Ach nein die Kapitänskuh, ich will die knuddelige Kuh.

Diesmal wirklich sehr komfortabel, Mist kann nicht meckern, was soll ich jetzt beim nörgel Thread reinschreiben. Denn Tiere habe ich auch schon einige gesehen und die ersten wurden schon von meinen Mitstreitern im Reservat abgegeben.

Es kommt schon noch was :lesen2:ich suche krampfhaft weiter. Sprit auch schon vier kostenlos erhalten, was soll denn das jetzt. Panne auch noch keine .... wird mir zu unheimlich ich verlasse jetzt erstmal das Tal und gehe in den hiesigen Park glückliche Pärchen ärgern.

*Heinz Erhardt

Tiere haben wir jetzt 400 zusammen.

1200 Token für Diamanten sind schon gebunkert.

Morgen die dritte Rolle im Talshop kaufen,

Läuft wie am Schnürchen.

Musste schon den ersten quatsch Kaufen, weil das Fass überlief.

Habe ich schon gesagt, das ich neue Herausforderungen brauche.

Nicht, ok dann jetzt...

Ich brauche etwas Neues bei Hayday.

Liebes SC Team bitte bringt endlich Neuerungen in unsere Farmen. Aber nicht nur Sachen wie dann Spagettieis usw. sondern neue Gebäude, neue Produktionsanlagen.

*Heinz Erhardt

Das nächste Horror in diesem Tal 😤

Meine Geldsäckchen sind (fast) voll!

Was passiert jetzt, wenn ich weitere Token verdienen will? Wird das System die dann verwerfen?

Muß ich jetzt tatsächlich irgendwelchen Mist kaufen, nur um die Token zu verbraten?

Zumal die farblichen Token sehr unterschiedlich vorliegen. Bei Waldorf's Inn ist ein "Ausreißer" mit über 600 Token und beim "Waldorf's Vorwerk" ist sogar ein "Nachzügler" mit über 1000 Token!

Mit diesem Tal kriege ich noch die Krise 😤

Charles_Waldorf, mein Säckchen war heute Morgen auch voll. Das wurde mir beim Einsammeln der Belohnungen im Reservat angezeigt. Das ploppte da rot mit großen Ausrufezeichen auf.

Ob jetzt welche verloren gingen, weiß ich nicht. Denke aber schon, dass überschüssige verfallen.

Jetzt ist es wieder nur wenige Marken unter der Grenze. Bevor ich gleich fahre, hol ich mir wohl noch etwas. Mein erstes Röllchen (850 blaue Marken) kommt Morgen, die Anderen dauern aber noch eine ganze Weile.

Gönn dir doch einen kleinen Platzhalter-Schub, falls schon einer da ist. Oder eine Axt, ich meine, jeder braucht doch überteuerte Äxte? :lachen7:

Bitte? 850 Blaue für eine Rolle???

Ich dachte immer, wenigstens imTalshop wären die Preis gleich. Für die Rollen werden bei mir bisher immer 285/285/280 aufgerufen. Auch in den vorigen Saisons war das immer so. Und jetzt sowas?

Und klar 🤣, ich werde gleich einen Schub kaufen 🤣! Und dafür werde ich gleich 250 Diamanten bezahlen, damit ich den neuen Schub nicht sofort wieder löschen muss.

Das mit dem Verwerfen der überflüssigen Token ist ein ernstes Problem. Beide Autos sind voll mit Viechern!

Ich kann jetzt 4 Tage warten, bis die nächste Rolle frei gegeben wird! In der Zeit sind mir alle Biester ausgebüchst.

Abliefern geht auch nicht, dann sind die Token im Eimer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!