Supercell ID funktioniert nicht nach Neuinstallation

  • #12

    ach das beruhigt mich ein bisschen Himbeerchen, habe auch Angst meine Farm zu verlieren. Andererseits wenn ich ins Spiel gehe blinkt ein Fenster auf " Farm wieder gefunden "

    Was über Google play aber nicht geht. Über Facebook bin ich angemeldet ( ist grün angezeigt ) kann trotzdem nicht rein. Sehr seltsam.


    Poweroma, ich hätte gehofft dass die Wartung vielleicht was bringt in dem Zusammenhang wie Himbeerchen auch gemeint hat 😢

  • #13

    Ich spiele auf apple IOS tablet ...

    Und da kommt unter Drehrad ...Einstellungen im Spiel " Mit supercell ID verbunden"

    Wäre gut wenn das bei dir der Fall ist....

    Dann finden sie dich auch wieder...

    Bin nicht in facebook...muss ich auch nicht...

    Übrigens komme ich in Tal...es ist aber merkwürdig leer...so wie früher..ohne

    Hühner und Tiere ohne Reservate. Langweilig 😼 viel Glück

  • #15

    Vielleicht haben sie größere Probleme und können Einzelanfragen z.zt.nicht bearbeiten ....

    17h ...echt krass...hilft nichts...wenn man bedenkt,dass sie " klein angefangen" haben mit dem Spiel u. Plötzlich spielen Mill.Leute. War bestimmt so nicht geplant....dass man plötzlich neue Server,Personal

    Spieleentwickler und ein help desk (Betreuerteam) braucht. 👾👾🤑🤑Es bringt nat. €, kostet aber auch bestimmt....

  • #16

    ja Himbeerchen, das mit dem Supercell ID ist einfach noch nicht ausgereift. Spiele seit Jahren ohne den Quatsch hat wunderbar geklappt und jetzt komm ich nicht rein

    Bin auch weit Level 137 bei dem Gedanken es könnte was schiefgehen mit der Farm krieg ich Schnappatmung

    ...

    Ausserdem ist meine GM dann Führerlos sozusagen bin ja die Gründerin

    OMG

  • #19

    HK ...hat es geklappt? Wünsche es dir wirklich...sonst könnte evtl.jmd.dem du vertraust bei Supercell

    Für dich fragen wie es gehen kann. Nicht meckern...sonst bekommt man nur ne standardisierte

    Antwort ,die nichts nützt...😆👍

  • #20

    so ich wollte mich mit der email Adresse anmelden, aber da steht, diese email Adresse ist bereits mit einem supercell Konto verbunden.

    Wenn ich die letzte Code nr jedoch eingebe, ist dieser bereits abgelaufen. Was soll ich jetzt blos tun ?

    Ich habe bereits dem Supportgeschrieben, ( ohne meckern ) aber keine Antwort erhalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!