Gregs Mondkalender

  • #2

    Anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes gibt es seit heute auf Gregs Farm täglich Pakerl zu öffnen:



    Bezüglich der Dauer gibt es unterschiedliche Hinweise. Auf dem Bild ist die 24 (wie bei uns im Dezember), die höchste Zahl die ich bei Greg gefunden habe ist aber 7 und beim Bild in dem Briefumschlag steht 5 Tage :nixweiss2:.......die Zeit wird es auflösen.


    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Uiii 8 :xdiamantx: heute :regenbogen:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    hallo und guten Morgen,


    mir gefällt der Zaun auf Gregs Farm gut. Weiß jemand wie ich ihn erwerben könnte - oder ist er nur Greg vorbehalten.L


    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag

    Billie

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #10

    Also ich bin etwas enttäuscht vom Inhalt des Kalenders, ein Geschenk das man auch so im Dekoshop kaufen kann

    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen und zäunt eure Tiere gut ein damit sie nicht davon laufen 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!