• #1

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Ihr kennt es ganz bestimmt, ihr habt ein neues Mitglied in der Gruppe, dieser spielt eine Woche gut mit , beteuert im Derby mit zu machen und dann ...tataa! Keine einzige Aufgabe geschafft noch nicht mal eine angefangen.

    Man hätte sich ja einfach mal abmelden können vom Derby :denk3:


    Meine Fragen dazu.

    1. Wie reagiert ihr darauf, schmeißt ihr ihn gleich raus ?

    2. Bekommt derjenige mit Null Aufgaben auch Belohnungen?


    Bin gespannt auf eure Antworten

    Viele Grüße, Hayho :boyhuhu:

  • #3

    Ich bin zwar kein Leiter einer GM, sondern nur Co-Leiter als Urlaubsvertretung.

    Aber wir melden montags alle ab und jeder entscheidet selbst, ob er sich anmeldet. So kann keiner sagen, er hätte die Abmeldung vergessen und jetzt keine Zeit gehabt.

    Wir haben keine hohen Mindestpunkte, spielen 9x 300+ Aufgaben, sprich 2700 im normalen Derby. 5000 im Powerderby, also etwa 277 pro Aufgabe.


    Normalerweise bitten wir neue Mitglieder, die erste Woche kein Derby zu spielen, um denjenigen kennen zu lernen. Wenn jemand wirklich kaum was oder gar nichts macht, im Chat nicht reagiert (obwohl im Spiel), dann wird vor Derbyende gekickt. Wir haben immer versucht, erst mal zu reden und zu fragen, ob irgendwas los ist. Kann ja privat was passiert sein.


    Wir spielen aber nicht auf Pokale (wie man an den Punkten sieht), sondern sind nur froh über alle Hufeisen.


    Wir hatten aber lange keinen solchen Problemfall mehr und jeder Neuzugang bringt sich super ein 🙂

  • #5

    Danke für eure Beiträge.


    Cindy Town Also was stimmt denn nun ?

    Bekommt der Teilnehmer Belohnungen oder nicht ( wenn er angemeldet ist aber keine Aufgabe angefangen hat ) ??

    Bin etwas verwirrt gerade :nixweiss2:


    .Nora

    Ja so ähnlich machen wir das auch.

    Trotzdem kommt es leider immer wieder vor dass jemand Neues nicht richtig mit macht :kopfanwand

  • #7

    das würde mich auch interessieren, wenn er nur 1 macht bekommt er sicher die Belohnung aber wenn gar keine angenommen wurde das hatte ich noch nicht. Aber wenn die Person sich nicht meldet und keine Aufgabe gemacht hat würde ich ihn kurz vor Derby Ende rauswerfen


    Danke Uwegan hat sich damit meine Frage beantwortet

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!