Was ist das da in der Ecke?

  • #1

    Ich weiss nicht, ob das schonmal jemand gefragt hat, ich habe nichts gefunden. Aber: wenn man von der Mine aus in die obere linke Ecke geht, direkt am Fluss, dann ist dort etwas, von dem man nicht sehen kann, WAS es ist und was es dort soll.

    Weiss da jemand etwas drüber? :fernglas:

  • #2

    Was da ist weiß sicher keiner und wenn du nichts geschrieben hättest, wäre mit nicht mal aufgefallen,

    das da was ist.

    Das wird wohl dann ein Geheimnis bleiben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ja, das meinte ich. Aber ich habe es auf JEDER Farm gesehen, auf die ich schauen gegangen bin, vorausgesetzt, es stand nichts davor. Timsky#happy, wie konntest du das so nahe heran zoomen? Ich hatte keine Chance, auf keiner Farm:S

  • #7

    Ganz schnell zurückziehen und das dann aufnehmen und anschauen 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!