Diamanten nicht bekommen

  • #2

    Wie lange das dauern wird kann keiner wissen, aber du solltest auf jedem Fall dran bleiben.

    Wenn du keine Antwort bekommst hake noch mal nach.

    Wenn du von PayPal einen Beleg hast, das das Geld abgebucht wurde, mache davon einen Screenshot und

    schicke das als Beweis an SC. Vielleicht hast du auch zufällig noch einen Nachweis wie viel du vor dem Kauf

    Diamanten hattest.


    SC kann ganz genau überprüfen, ob die Dias erhalten hast oder nicht, aber man muss eben dran bleiben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Das freut mich sehr für dich und so lange hat es ja nun doch nicht gedauert.

    Es ist immer schön auch mal positive Meldungen über den Support zu hören bzw. zu lesen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!