Zusätzliche Belohnungen beim Aufstieg

  • #1

    baumkuchen222

    Guten Morgen

    Der Vorteil am absteigen ist ja dass man beim Aufstieg extra Belohnungen bekommt.

    Von daher sehen wir das locker.


    Meine Mitglieder dürfen auch 320er Punkte machen wenn sie keine Lust auf "böse Überraschungen " haben. Ebenso dürfen die mit kleiner Farm / niedrigem Level normale Aufgaben nehmen.

    Das nimmt enorm Druck raus. Lustiger Weise machen trotzdem die meisten freiwillig Mystery Aufgaben.


    Da die ersten drei Plätze eh belegt sind da diese Gruppen offenbar mit Dias arbeiten, ist es also völlig egal dass wir nur Platz 9 oder so sind.

    Ja und wenn wir absteigen kriegen wir Belohnungen beim Aufstieg.

    Also bei uns ist trotz Mystery Derby alles locker flockig

    Es ist nur ein Spiel wenn man es entspannt sieht erreicht man oft mehr

    :abklatsch

  • #2

    welche extra "Belohnungen " gibt es denn beim Aufstieg? Ich hab noch keine gesehen

  • #5

    baumkuchen222

    Bin überrascht dass du das nicht mit gekriegt hast seid ihr eventuell noch nie ab - und wieder aufgestiegen?


    Wenn man aufsteigt in die Goldliga bekommt man für den Aufstieg Belohnungen wie Klebi, Schindeln oder so was

    Wir haben sogar mal geplant eine Woche Streber Derby zu spielen und dann eine Woche keine Leistung. Damit wir immer auf -und ab steigen.

    Ging aber nicht dazu sind wir zu groß einige wollten das nicht 😀

  • #6

    das mag sein, ich spiele seit Ewigkeiten in der CL


    aber ich kann mir das mit den Belohnungen irgendwie nicht vorstellen, jedenfalls ist es mir nicht im Gedächtnis geblieben, wenn es sie gibt


    im Wiki hab ich auch nichts darüber gefunden, aber vielleicht weiss ja das Community Team mehr darüber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!