Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #1.012

    Ich sage es jetzt noch einmal und dann nie wieder : Kann man es nicht einfach mal für die Stadt ändern, dass Hilfewünsche, die bereits bedient, aber nicht gestartet wurden, nicht mehr oben angezeigt werden? Ebenso könnte man doch Hilfewünsche, die nur von der Gemeinschaft erledigt werden können, auch nur für Leute aus der GM anzeigen lassen. DAS würde ein Update wirklich sinnvoller machen. Stattdessen bekommt man alle Vierteljahre im Prinzip immer das Gleiche vorgesetzt. Gähn.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.013

    Ich finde, durch den zusätzlichen Klick beim Geschenke-Abholen hat man die Chance, auch wirklich zu sehen, was man bekommt. Beim Ernten oder Tiere wecken fliegen die Tools manchmal so schnell an einem vorbei, dass man gar nicht sicher ist, was es war :grins1:

  • #1.014

    Ich würde mir wünschen, dass die Aufgaben in der Stadt auch nur teilweise gelöst werden können, natürlich mit Punktabzug. Man hat ja nicht alles verfügbar, und die Scheunenkapazität ist ja je nach Schwerpunkt auch manchmal begrenzt.

  • #1.015

    Dafür gibt es ja dann die Möglichkeit die Aufgabe auf Hilfe zu stellen. Wobei man da vielleicht auch darauf achten sollte was und wie viel verlangt wird.

    Es gibt da schon manche Spieler, die da nicht drauf achten und sich wundern, wenn keiner hilft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.016

    Ich glaube der Vorschlag wird nicht umgesetzt.

    Ist beim LKW ja auch so, dass eine Mischung verlangt wird.

    Das macht ja das Grundprinzip der Forderungen aus.


    Normalerweise sind die Mengen ja ans Level angepasst und mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl dafür was man in welcher Menge vorrätig haben sollte für seinen Spielstil.

    In kleinem Level ist das natürlich noch schwierig, aber irgendwann ich würd mal sagen so spätestens ab Level 40 bis 50 hat man seinen Rhythmus schon gefunden.


    Du musst die Stadtbesucher ja auch nicht sofort bedienen, die warten ja, bis du alles hast.

    Und was dir nicht gefällt, einfach wegschicken.

  • #1.019

    Einer meiner größten wünsche:


    Das man bei der Gemeinschaft, zum Beispiel Erweiterungsgegenstände erhalten kann um die Gemeinschaft ausbauen zu können.


    Richtig cool wäre es, wenn es mehrere Erweiterungskategorien gäbe wie z.B. :


    -Mehr Scheunenplatz

    -Mehr Siloplatz

    -Eventuell bei Produktionen einen erweiterten Platz (permanent wenn man in einer Gemeinschaft ist)

    -einen kleinen Gemeimschaftsladen, wo nur Gemeinschaftsmitglieder zugreifen können mit 5-10 Plätzen (eventuell auch erweiterbar)


    Es muss ein besserer Anreiz geschaffen werden um Leute fürs Derby zu begeistern und aktiv teilzunehmen.


    -Auch finde ich es seeehr nervig, dass man Leute per Suchfunktion nicht finden und besuchen kann.


    -Der Chat gehört überarbeitet und eine eventuelle Emailfunktion hinzugefügt oder das man im Spiel mit anderen Freunden schreiben kann um das tauschen von Gegenständen z.B zu erleichtern.



    -Toll wäre auch wenn man im Shop Sachen nicht nur für Münzen einstellen kann sonder zum Tausch gegen andere Gegenstände 🤔.


    Das Zusammenspiel zwischen Farmern muss noch gefördert werden. ☺️


    Liebe Grüße Farmgott

  • #1.020

    Hallo! Ich spiele Hayday schon sehr lange und seit geraumer Zeit auch mit vielen Freunden :) haben jetzt mal ein paar Vorschläge gesammelt bei denen wir uns alle einig waren:


    -Deko verkaufen/kaufen

    -einDunkelmodus wäre cool, bei dem alle Laternen und so leuchten

    -es wäre auch cool wenn man zusätzlich Dinge wie Klebeband &co selber herstellen könnte (natürlich mit etwas mehr Aufwand-> zb. mehr Geld), da es echt auf Dauer nervig wird alles immer wieder neu zu sammeln zumal es echt ein bisschen zuuu selten ist

    -!!!sehr praktisch wäre es auch wenn man wie bei Power Point mehrere Vorschläge für Designideen bekommt, die man auswählen kann. Natürlich mit der Deko und den Produktionsstätten die man schon hat!!!

    -außerdem findet man in dem Briefkasten 90% Schrott, was auch ein bisschen schade ist.


    Liebe Grüße!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!