Aktuelle Vorschläge und Feedback

• #1.042

Genauso handhabe ich das auch. Trotzdem hab ich schon versehentlich den ein oder anderen Baum/Strauch gemeuchelt. Ärgerlich. Da sollte es eine Abfragefunktion geben.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #1.043

Hallo,

ich hätte hier ein paar Vorschläge für neue Maschinen, Produkte und Pflanzen:

Pflanzen:

• Erbsen

• Bohnen

• Raps

• Linsen

• Vanille

• Rhabarber

• Spinat

• Zucchini

• Kiwibaum

• Johannisbeerstrauch

Maschinen + Produkte:

1. Schnellkochtopf

• Nudeleintopf (Nudeln, Speck,Karotten)

• Gemüseeintopf (Karotten, Kartoffeln, Erbsen)

• Bohneneintopf (Bohnen, Kartoffeln, Karotten)

• Linseneintopf (Linsen, Speck, Kartoffeln)

2. Dessertmaschine

• Tiramisu (Kakaobohnen, Espresso, Sahne)

• Rote Grütze (Johannisbeeren, Brombeeren, Kirschen, Vanillesoße)

• Rhabarber mit Vanillesoße (Rhabarber, Vanillesoße)

3. Breimaschine

• Erbsenbrei

• Karottenbrei

• Kartoffelbrei

4. Limonadenstand

• Zitronenlimonade

• Orangenlimonade

• Himbeerbrause

• weitere Brausen

5. Ölpresse

• Rapsöl

• Sonnenblumenöl

• Sesamöl

6. Weitere Maschinen

Eine zweite Molkerei und eine 3. Futtermühle

Weitere Produkte:

• Meloneneis (Melonen, Zucker, Kakaobohnen)

• Gulaschsuppe (Speck, Kartoffeln, Paprika, Karotten)

• Vanillesoße (Vanille, Milch, Zucker)

• Rhabarberkuchen (Rhabarber, Weizen, Ei)

• Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

• Nudeln mit Spinat (Nudeln, Spinat)

• Spinatlasagne (Spinat, Nudeln, Käse)

• Spaghettieis (Vanilleeis, Erdbeeren)

Vanilleeis mit heißen Himbeeren

• Fruchtjoghurt (Joghurt, Kiwi, Mango, Passionsfrucht)

• Gebackene Zucchini (Zucchini, Weizen)

•Gefüllte Zucchini (Zucchini, Speck, Käse, Reis)

• Mangoeis (Mango, Zucker, Sahne)

Als Tier könnte man vielleicht noch Lamas neu machen.

Das war's erst einmal, hoffe euch gefallen die Vorschläge auch und es wird etwas dem Spiel hinzugefügt.

LG

Sarah

• #1.046

aber eine Frage hätte ich doch noch zu Deinen Wünschen Geilefarm .... wie soll man das alles bewirtschaften bzw. produzieren. Ich bin schon jetzt mit meinen zwei Farmen völlig ausgelastet und wenn ich ein Event spiele, gleichzeitig den Farmpass bearbeite und im Tal rumkurve ..... also mir reicht's schon jetzt und wenn ein Update kommt dann sind ganz viele Spieler (mangels Taler u.a.) ziemlich in Bedrängnis.

Aber ich bin gespannt was aus Deinen Wünschen wird :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #1.047

Schmitzebilla hier ging es mir hauptsächlich darum, dass man ab einem gewissen Level nichts mehr bekommt. In meiner Gemeinschaft sind wir alle schon über Level 100, mir fehlt noch eine Maschine. Es gibt dann kaum noch ein Anreiz zum Spielen und immer nur neue Deko ins Spiel zu bringen ist auch langweilig, vor allem da es sich um ein Farming Spiel handelt und nicht um ein Design Spiel. Klar ist es etwas schwieriger mit den Events und allem drumherum, aber ich zum Beispiel lasse dann mal die Stadt und Schiffe ruhen, damit ich die Events spielen kann :thumbup: .

Und was die Entwickler schlussendlich ins Spiel bringen ist ja auch noch Mal eine ganz andere Sache, sind ja wie geschrieben nur Vorschläge ^^

LG

Sarah

• #1.048

na klar Geilefarm wir können das Spiel nicht in direktem Maße verändern. Ich bin auch kein absoluter Dekofan und würde mir "andere" Dinge als Anreiz wünschen - aber so ist es halt; jedenfalls meiner Meinung nach. Ich bin mit dem Farmern zufrieden. Level über 100 ist natürlich schon prima und zeigt von "Durchhaltevermögen" :girldaumen: aber hier sind ganz viele Spieler über 200 oder 300er Level und die finden auch noch Anreize ...... also ich halte es wie Jasmin2017 "alles kann nichts muss". Drück Dir aber gerne die Daumen dass es Dir nicht zu langweilig wird und Du noch ein bissi bei uns bleibst :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #1.049

Ich kann dich gut verstehen, und ich persönlich fand deine Vorschläge gar nicht so schlecht.

Ich kenne beide Seiten. Eine sehr große Farm, wo ich schon des öfteren darüber nachgedacht habe, mal eine Pause zu machen, weil ich bestimmte Dinge nur noch nervig finde und einen kleinen (mittlerweile Lvl 70) Nachzügler.

Zum Glück kommt die kleine gut mit, d.h. sie hat alle Maschinen etc. Das liegt aber auch nur daran, dass sie von allen gefördert wird.

Ich ziehe hier vor jedem Neuanfänger, der sich ganz alleine durchwurstelt und nicht irgendwann hinwirft, den Hut.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.050

Ich finde die Vorschläge auch gut. Aber die Wahrscheinlichkeit, daß Team HayDay mitliest und evtl etwas davon übernimmt, tendiert gegen Null. Das heißt jedoch nicht, daß sie generell nicht zuhören. Manchmal, wenn der Aufschrei zu groß ist, reagieren sie auch.

Kann man bei Reddit HayDay zuweilen gut verfolgen, ist allerdings Englisch. Mir persönlich ist es auch zuviel Deko-Gedöns, v. a. fast immer mit den Küken. Das ignoriere ich komplett. Abgesehen davon kann man - auch beim besten Willen - nicht alles stellen. Die meiste Deko fristet ihr Dasein bei mir im Archiv. Ich mag es nicht, wenn die Farm so zugestellt ist, sie muß "atmen" können. 🌺

Vielleicht kommt ja nochmal was Neues beim nächsten Update. Diesmal haben sie sich darauf konzentriert, alte Bugs auszumerzen. Z. B. daß bei einem Wechsel von einer Farm zur anderen der Bildschirm eingefroren ist, oder das Bild von der Farm verwaschen war. In der Konsequenz war ein Neustart vom Spiel erforderlich. Auch das muß hin und wieder sein (Fehlerbehebung), wobei das nicht so oft vorkommt.

Ich halte es inzwischen so, daß ich nur noch das mache, was mir gefällt. Ich renne nicht jedem Event hinterher, das wird mir zu anstrengend. Manchmal beginne ich auch nur was und höre auf, wenn ich das Gewünschte erreicht habe. Ich akzeptiere, manches nicht zu bekommen.

Sorry für die Abschweifung. Sinn meines Postings ist, sich mit dem zufrieden zu geben, was wir haben. Immerhin läuft das Spiel noch, viele andere wurden in dieser Zeit schon eingestampft. DAS schätze ich sehr, und daher fällt es mir auch nicht schwer, mit so einigen Unzulänglichkeiten zu leben. 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!