Alles anzeigenNaja … unmöglich ist das durch scrollen nicht, aber sehr mühsam!
PS: Dekos suche ich immer zuerst im Sammelalbum, das spart Zeit.
Uff - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - danke 🎉
Alles anzeigenNaja … unmöglich ist das durch scrollen nicht, aber sehr mühsam!
PS: Dekos suche ich immer zuerst im Sammelalbum, das spart Zeit.
Uff - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - danke 🎉
Alles anzeigen
… und nun ist es wieder soweit
ich suche und suche. da ich mir nun den Imker gegönnt habe, musste ich alles bei den Bienchen umstellen und dann habe ich aus Versehen diesen kleinen Zaun ins Lager geschickt. Der Erfolg ist: diesen doofen Zaun finde ich nicht mehr.
Weiß jemand, wie er heißt?
Das heißt „ bienenlichter“. Wenn ich im Dekoordner auf Lager gehe und unter Suche „Biene“ eingebe, finde ich es sofort. Manchmal helfen Oberbegriffe.
Alles anzeigen
… und nun ist es wieder soweit
ich suche und suche. da ich mir nun den Imker gegönnt habe, musste ich alles bei den Bienchen umstellen und dann habe ich aus Versehen diesen kleinen Zaun ins Lager geschickt. Der Erfolg ist: diesen doofen Zaun finde ich nicht mehr.
Weiß jemand, wie er heißt?
Eigentlich haben wir ja eine Suchfunktion. Ich persönlich komme damit sehr gut klar.
Wie Moni-Muh schon geschrieben hat, einen Oberbegriff eingeben und darauf hoffen
, dass das Gewünschte angezeigt wird.
Screenshot_20260809_163846_Hay Day.jpg
Alles anzeigenDanke .lieber r-winter. Dann müsste ich sie ja nun finden. In der Suchfunktion wurde der Begriff
nicht gefunden.
Unter was hattest du denn gesucht???? Wir haben ja verschiedene Rubriken.
Ich habe es unter "Alle" gefunden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.