Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #81

    wie wäre es mit neuem Schmuck, für das Abendkleid?

    und ein Gourmetrestaurant.


    Natürlich noch Stabkerzen, für den neuen Kerzenleuchter aus der Schmiede
    Stoffservietten , so richtig gemütliches Candlelightdinner!

  • #83

    Passenden neuen Schmuck fände ich auch toll. Wir haben gar keine Ohrringe fällt mir gerade auf.8|

  • #85

    nein, das stimmt nicht Maulbeeren sind Bäume, die bis zu 15 m hoch werden können


    aus den Früchten könnte man auch Kuchen,Marmelade und Saft herstellen

    Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: weitere infos zugefügt

  • Beitrag von mischa80 ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: kein eigener Beitrag ().
  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma gelöscht ().
  • #88

    ich hab um Bearbeitung gebeten. Ist aber anscheinend noch nicht durch.

    Ich meinte, es ist interessant zu wissen.

    Bei Beeren gehe ich sofort von Bodennahe Pflanzen aus.

    Bsp. Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren.

    Es ist interessant zu wissen, das es auch Baumartige Beeren gibt. Schade um die Sägen.

  • #90

    2 Mal editiert, zuletzt von edepower () aus folgendem Grund: Für die letzten 3 Parzellen der zweiten Landerweiterung braucht man je 15 Rollen!! Muss jetzt noch die letzte Erweiterung (die eigentlich sehr klein ist) machen. Das ist eigentlich unfair. Bei großen Parzellen ist es ok aber bei kleinen? Nun ist schon die dritte Landerweiterung da. Früher bekam man auch Rollen in Koffern etc. Auch ich habe nicht mehr die Spielfreude wie in den Leveln >100. Man braucht immer mehr Gegenstände für Erweiterungen und bekommt eigentlich sehr wenig dafür. SC sollte dies mal hinterfragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!