Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 Die Idee mit der Seide ist nicht sonderlich prickelnd. Das nimmt nur wieder Platz auf dem Feld.
Ohrringe könnte man durchaus mit einfließen lassen. Brauchen wir dafür neues Material? Bsp. Rubin, Smaragd?nein, das stimmt nicht Maulbeeren sind Bäume, die bis zu 15 m hoch werden können
aus den Früchten könnte man auch Kuchen,Marmelade und Saft herstellen
-
-
-
Beitrag von baumkuchen222 ()
Dieser Beitrag wurde von poweroma gelöscht (). -
#88 ich hab um Bearbeitung gebeten. Ist aber anscheinend noch nicht durch.
Ich meinte, es ist interessant zu wissen.
Bei Beeren gehe ich sofort von Bodennahe Pflanzen aus.
Bsp. Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren.
Es ist interessant zu wissen, das es auch Baumartige Beeren gibt. Schade um die Sägen.
-
-
#89 selbst für Himbeeren und Brombeeren braucht man in diesem Spiel keine Felder
-
#90 Genau! Den Spaß an Landerweiterung hätte ich auch jetzt noch, aber heute kann ich das LEW-Material verhökern, weil ich genau EINE Rolle im Store zu liegen.
An die Freunde weiterzugeben, bringt auch nichts, denn die kommen ohne Rollen auch nicht weiter.
Das Material selbst zu sammeln bringt vorläufig gar nichts. Das nimmt mir nur den Platz in der Scheune weg.
Wenn ich 10 Rollen zusammen habe (falls ich das noch erlebe), kann ich immer noch anfangen zu sammeln.
Und genau das ist es, was wir von "Spaß vom Spielen" und von Motivation reden.
Und genau das hapert es an allen Ecken!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!