Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #942

    Wann du die Dias frei gibst entscheidest du selbst, vielleicht zu einem Zeitpunkt wenn nur die Leute online sind denen du die Dias geben möchtest? Einfach absprechen.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #947

    Das ist schwer sich abzusprechen, zumal sich unsere GM in den letzten Tagen verdoppelt hat. Und da sind mehr als 5 tolle Leute 🤷🙏

  • #948

    Dann würde ich lieber keine verteilen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #949

    Die Diamanten verfallen lassen, ist aber auch irgendwie schade.

    Vielleicht sich einfach von den "nicht tollen" Leuten trennen und unter den tollen kann man sich doch vielleicht abstimmen?

    wenn der Farmpass öfter mal gekauft wird, so dass einfach fair durchgetauscht wird.


    Aber ich stimme zu. Warum im Farmpass das ganze auf 5 Leute limitiert ist, ist mir unverständlich. Schließlich kann eine GM bis zu 30 Leute haben. Da ist 5 schon sehr wenig.


    Andere Spiele verteilen solchen "Team-Bonus" bei Kauf eines Passes immer an alle Mitspieler aus dem Team!

  • #950

    ist jetzt keine Zauberei:


    [mi.com] Xiaomi Redmi Note 11 4+64GB für 139,90€ (mit 1000 Mi Points 89,90€ möglich)
    Wer am Prime-Day leer ausgegangen ist, aber ggf. 1000 Mi Points bei Mi.com besitzt, könnte hiervon sehr profitieren:Vom 15-16.10. gibt's das Redmi Note 11
    www.mydealz.de


    Ging sogar noch günstiger... hatte aber nicht genug Mi Points

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!