Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • Beitrag von Jasmin2017 ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf einen Post, der gelöscht wurde. ().
  • Beitrag von CaT Babsi ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf einen Post, der gelöscht wurde. ().
  • Beitrag von Schmitzebilla ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Bezieht sich auf einen gelöschten Post. ().
  • #976

    Ich bin noch nie aus einem fremden Shop geflogen. Da kommt höchstens die Meldung, dass schon jemand anderes das Produkt gekauft hat.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #979

    Jep, das stimmt. Könnte man mal ändern und macht auch wenig Sinn.


    Bug: Beim Vögel füttern erscheint nicht sofort die Pfeife (sobald das Futter aufgefüllt ist), sondern man erst einmal ins freie klicken muss. Bei allen anderen Tieren funktioniert es einwandfrei ohne den Zwischenklick.


    Der vor wenigen Monten eingeführte Bug auf dem Feld besteht außerdem weiterhin, dass nicht immer die zuletzt ausgewählte Seite der Feldfrüchte angezeigt wird, sondern von der Auswahl davor. Bsp:

    Seite 1 ist ausgewählt, ich klicke auf ein freies Feld und wechsle auf Seite 3, klicke nun sofort wieder auf ein anderes, freies Feld und schwub wird wieder Seite 1 statt die eben, zuletzt ausgewählte Seite 3 angezeigt. Gibt schlimmeres, klar.. aber nunja.

  • #980

    Bug mit dem Vögeln:

    Das ist kein wirklicher Bug, sondern nur ungünstig gelöst wegen der verschiedenen Seiten mit dem Futter.

    Ich hab mir das eben mit meiner Tochter angesehen, da sie Hayday sowieso gerade auf hatte und hab mich im ersten Moment gewundert.

    Denn sie hat den Eimer voll gemacht und danach sofort die Pfeife gesehen.


    Aber: sie ist vom Level her noch kleiner und da liegt auch der Grund hierzu. Sie hat nur eine Seite mit Futter. Und sobald der Eimer voll ist, verschwindet das Futter und die Pfeife taucht auf.


    Nun hab ich mir das auch auf meiner Farm angesehen.

    Ich hab den Eimer voll gemacht und dann war da erstmal eine leere Seite. Aber man muss nicht unbedingt ins Freie klicken.

    Es reicht, wenn man auf die Seite 2 wechselt. Dort hat man dann "sofort" die Pfeife.


    Meine Vermutung ist, dass hier in der Programmierung einfach festgelegt wurde, sobald die Futternäpfe voll sind, verschwindet das Futter und die Pfeife rutscht um einen Platz nach vorne. Darum funktioniert es bei allen Tieren und bei den Vögeln in kleinerem Level, aber nicht mehr wenn "ein Platz nach vorne" trotzdem noch auf Seite 2 ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!