Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #751

    Hallo, ich habe zwei Ideen:


    Erstens passiert es mir immer wieder, dass ich versehentlich Bäume abholze oder Sümpfe trockenlege, die ich gerne behalten hätte. Wenn das Spiel hängt oder ich sonst etwas zu hastig bin. Es wäre schön, wenn man eine Bestätigung geben müsste oder das innerhalb der nächsten Sekunden rückgängig machen könnte. Wenn man versehentlich Schokolade in Auftrag gibt, ist das zwar ärgerlich, hat aber nur Folgen für den Moment. Der Baum ist dann aber leider für immer weg :(


    Zweitens, den Vorschlag habe ich hier auch schon gesehen, fände ich es schön, wenn man leichter die Scheune einsehen könnte und nicht immer hinscrollen müsste. Oder man sogar an den Maschinen direkt angezeigt bekommen würde, wie viel man von einem Produkt in der Scheune liegen hat.

  • #752

    Das tut es bereits…. Achte mal auf die kleine Anzeige der Minischeune, wenn Du deine Maschinen füllst

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #753

    Ich schau's mr an, wenn ich mal wieder ins Spiel komme :augenroll: Wird da nicht immer nur gezeigt, wie viel insgesamt in der Scheune liegt? Sonst habe ich das nie bemerkt!!

  • #755

    könnt no bissle dauern mit ins Spiel kommen :verlegen: :denk1: :verlegen:


    In der Mini-Anzeige wird dir angegeben, wieviel du vom einzelnen Produkt, welches Du in der Maschine produzieren kannst, in der Scheune auf Vorrat liegt.

    Leider kann ich dir momentan davon kein Bild machen.


    Gibt es aber irgendwo im Forum. Leider finde ich das jetzt hier nicht

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #756

    Die produktanzahl in der scheune wird schon angezeigt beim produzieren schau nachher nochmal genau nach :)

  • #757

    Spiele auf einem kleinen Handy, da ist es eine Mini-Mini-Anzeige ... trotzdem ist das toll.

  • #758

    Na gut, auf nem Minihandy kann man die Minischeune auch leicht übersehen.


    Ich hab da am größerem Tablet mit meiner Brille schon Probleme alles zu sehen :brille: :fernglas:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #759

    Jetzt habe ich die Zahl gefunden, war gar nicht mal so klein, ist mir aber trotzdem nie aufgefallen. VIELEN DANK, das kann ich gut gebrauchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!