Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#762 Wie wäre es als nächstes Reservattier mit Koalas?
Passend dazu gibt es dann einen neuen Baum zum ernten, den Eukalyptusbaum. Daraus wird das Futter hergestellt.
Und als möglicher weitere Folgeprodukte in der neuen Fudgemaschine ein Eukalyptusbonbon.
Im Soßenmacher Eukalyptusöl, aus dem man wiederum im Badkiosk Eukalyptussalbe herstellen kann
finde ich sehr gut durchdacht .... aber ich stimme auch Schlemmerfarm mit der Bitte um eine zweite Soßenmaschine zu. Auch wenn mich das noch lange nicht betrifft denn meine Reservattiere sind zur Zeit noch recht spärlich - was aber nicht nur Nachteile hat wegen Reservattierfutterherstellung (tolles Wort )
-
-
#763 80er erweitungsgrenze wieder entfernen, behindert nur den spielfluss mehr nicht. Bots exestieren trotz allem weiter, bringt keinem menschen irgendwas.
Das wird nicht entfernt, es wäre nur schön, wenn es angepasst würde. ( so auf 150 zb)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!