Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#872 Weg damit. Die kommen ja immer wieder.
Richtig - immer raus damit - - - aber bitte mit Ankündigung, damit ich was erwische
-
-
#873 Weg damit. Die kommen ja immer wieder.
Grundsätzlich richtig. Bei mir ein kleines bißchen anders, weil ich Babyfarmen habe. Deren Stadtbereiche werden zwar nicht von mir forciert, aber hin und wieder mache ich dort doch eine Erweiterung. Daher halte ich auf der Hauptfarm immer einen kleinen Grundstock vor. Da ich in der Scheune keinen Platzmangel habe, macht das auch nichts.
Wenn man allerdings nur mit 1 Farm spielt, sind die Prioritäten anders. In diesem Fall würde ich mich auch von überflüssigem Zeug trennen.
-
-
-
-
#876 Im Angelbereich wären Pelikane und Kormorane schön - aber bitte nicht mit Kükengutscheinen. Zudem könnte das Angelbuch ein paar neue Fische vertragen.
Ja. Im Angelbereich sollte unbedingt mal was neues kommen
-
-
-
#878 Für das abholzen der Bäume würde ich mir mehr wünschen...mit Holz lässt sich doch viel anfangen.
Yepp, ein Sägewerk, Papierherstellung und Holzschnitzereien. Der Osterhase bräuchte auch dringend Weidenrutenkörbchen.
-
-
-
#880 Yepp, ein Sägewerk, Papierherstellung und Holzschnitzereien. Der Osterhase bräuchte auch dringend Weidenrutenkörbchen.
Wie wäre es mit Klopapier/Tageszeitungen/Tische/Stühle
Klopapier mit bunten Blumenmuster (3 Blatt Papier/2 Ingwer/1Mango oder Grave)
Tageszeitungen (4 Blatt Papier/2 Ton)
Tisch klein (2 Holz 🪵/1 Kupfer)
Tisch Groß (4 Holz 🪵/ 1 Kupfer/1 Kohle)
Tisch Diamant (8 Holz/ 1 Diamant/1 Silberbarren)
Stuhl Design ( 3 Holz 🪵/1 Diamant/ 3 Lilie/3 Kürbisse)
Sägen und Äxte erwähne ich lieber gar nicht erst. 😉
Die werden sowieso nicht genehmigt. Sonst gräbt sich sc ja das Wasser ab.
Voraussetzung ist ein entsprechender Wald und eine Papierfabrik.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!