Aktuelle Vorschläge und Feedback

Ja, richtig, ich bin da auch nicht wild drauf, unabhängig davon, daß ich diesbezüglich auch keine große Motivation an den Tag gelegt habe. MMn gibt es jetzt schon zu viele Zootiere, der Platz ist trotz der damaligen Erweiterung seitens SC nicht grade üppig. Und naja, was das füttern angeht....zuviel Aufwand. Zum Glück kann man ja auch das händeln wie man möchte.

Wenn ich recht erinnere, gab es in der Vergangenheit schon öfter die Bitte von Spielern, daß sich die Puzzles nicht auf alle offenen Tiere verteilen sollten, sondern daß man die Möglichkeit bekommt zu bestimmen, welches offene Tier zuerst bedient wird.

Andererseits, wenn man wie ich auf die Vollständigkeit der Tiere sowieso keinen Wert legt, dann ist letztlich auch die Verteilung egal. Doch für diejenigen, die fleißig sammeln und nicht jede Gelegenheit mitnehmen konnten, kann der aktuelle Status schon frustrieren.

seit wann spielst du?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das Reservat gibt es seit Mitte 2017 - da müsste ich also gleichzeitig mit meiner Göttin angefangen haben, Puzzleteile zu sammeln. Mein "Vorsprung" sind in den 5,5 Jahren also 72 Teile.

Schmitzebilla - mein Beitrag war eher eine Ergänzung zur Feststellung von Jasmin2017 zur Möglichkeit, alle Tiere fertig zu haben.

Die Fütterei ist gar nicht soooo schlimm, wenn man den Tierchen genügend Schönheitsschlaf lässt.

Nach dem Wecken spielen sie bis zum Fressen und wieder hinlegen in etwa 10 Stunden. Dies geschieht aber nur bei Anwesenheit - solange der Spieler nicht online ist, können sich also die Besucher an den Tieren erfreuen.

Während der aktiven Derbyzeit dürfen meine Tiere ruhen - wenn das Derby durch ist und ich deshalb durchaus auch 2 Tage gar nicht in die Stadt schaue, sind die Tiere wach und bewegen sich - - - - bis ich wieder reinschaue und sie sich deshalb wieder vollfressen und hinlegen können.

Ich finde, das ist für mich ein ganz guter Kompromiss.

Es gibt zwei Möglichkeiten - man gewinnt mit dem Glücksschwein-Gen ein paar Preise - - - - oder man verliert, weil zwischendurch das Knallerschwein eine Bombe gezündet hat - - - - die "Angst vor dem möglichen Verlust" muss man eben ausblenden und die jeweils drei Runden mit möglichst maximalem Erwerb von Puzzleteilen oder auch Röllchen durchziehen.

na die wechseln doch ständig und wenn man für das Derby alles vorbereiten könnte dann wären doch alle Spieler in Nullkommanix fertig. Für das Derby kann man sicherlich einige Aufgaben vorbereiten - aber die Erfahrung zeigt meistens dass dann gerade die nicht an der Tafel erscheinen. - oder habe ich Dich falsch verstanden? :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Die erste Runde ist eigentlich ziemlich einfach - wenn du "flinke Augen" hast, kannst du eventuell sogar erkennen, wo das Bombenfeld beim Mischen landet.

Wenn du keine Angst vor dem Knallerschwein hast, verstehe ich inzwischen deine "Angst vor leerem Tank" im Tal - mit irgendeinem Sachverhalt muss sich das Gehirn ja schließlich beschäftigen :grins1: :grins1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!