Alles anzeigenGlücksquell mir geht es nicht darum "mehr" Puzzles oder Tiere zu ergattern sondern darum, dass man keine Wahl hat für welche Freischaltung des Tieres die Puzzle eingesetzt werden. Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Reservatbestand und möchte nicht "auf Teufel komm raus" noch mehr Tiere füttern müssen.
Ja, richtig, ich bin da auch nicht wild drauf, unabhängig davon, daß ich diesbezüglich auch keine große Motivation an den Tag gelegt habe. MMn gibt es jetzt schon zu viele Zootiere, der Platz ist trotz der damaligen Erweiterung seitens SC nicht grade üppig. Und naja, was das füttern angeht....zuviel Aufwand. Zum Glück kann man ja auch das händeln wie man möchte.
Wenn ich recht erinnere, gab es in der Vergangenheit schon öfter die Bitte von Spielern, daß sich die Puzzles nicht auf alle offenen Tiere verteilen sollten, sondern daß man die Möglichkeit bekommt zu bestimmen, welches offene Tier zuerst bedient wird.
Andererseits, wenn man wie ich auf die Vollständigkeit der Tiere sowieso keinen Wert legt, dann ist letztlich auch die Verteilung egal. Doch für diejenigen, die fleißig sammeln und nicht jede Gelegenheit mitnehmen konnten, kann der aktuelle Status schon frustrieren.