Frage an alle ab Level 100 und weiter

  • #21

    Bin momentan Level 183. Das nächste Level strebe ich schon länger nicht mehr an - es passiert einfach irgendwann. Derby, Tal und Farmpass mache ich nur noch wegen der Schriftrollen bzw. um vielleicht wieder ein Tier im Zoo freizuschalten. Es gäbe eigentlich keinen wichtigen Grund weiterhin HD zu spielen, aber vielleicht bin ich einfach süchtig danach 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #22

    Das nächste Level zu erreichen ist völlig unwichtig, irgendwann levelt man eben, weil man spielt...


    Keine Ahnung warum ich wirklich immer weiter spiele... bestimmte Ziele habe ich nicht mehr, weil aus den Augen verloren oder unerreichbar oder habe sie erreicht...


    Beispiele:

    - alle Erfolge im Farmhaus... hatte ich bis es einen Fehler bei dem Zähler der Gemeinschaftsbitten gab, jetzt ist es mir egal

    - Scheunen-/Silo-Ausbau.... ich bau aus, wenn was zusammen kommt, aber Maximum Ausbau erscheint mir echt zu heftig

    - alle Maschinen mit 3 Sternen meistern... hatte ich mal geschafft, aber dann kam der Fonduetopf :girllach den werde ich niemals schaffen, hab nicht mal den ersten Stern

    - alle Felder erweitern... öhm, also, naja... mit den Rollen und so... schwierig

    - alle Reservattiere freischalten... dauert noch...


    Ansonsten daddelt man das Spiel einfach gerne, und man regt sich auch gerne mal über so manches auf (also mal ehrlich :grins1: )


    Manche Ziele sind ja auch geschafft.... Moment... überlege gerade was geschafft ist.... Aaaah mein Maggie-Panini-Sammelbuch :ehre:


    Ja und dann... Leute... mal ehrlich.... Shoppen können ohne aufs Geld zu achten, hach wie herrlich ist das denn??? Ich gebe ja so gern meine Münzen aus, oder unterstütze gerne damit, und immer wieder fließen Münzen wieder zu mir zurück, der Hammer, einfach unglaublich :pfeife1: ....................


    ............ wär es nur im Real Life auch so :schreck2: :girllach :lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #23

    :beidedaumen Der Text hätte von mir sein können :grins1: Bin Level 185.

  • #24

    Bin jetzt Dank 3fach xp auf Level 183. Richtige Ziele hab ich nicht. Was kommt, das kommt. Kein Stress😊.

    Ich spiele jeden Morgen bei der 2. Tasse Kaffee oder Tee einmal die Farm komplett durch. Das gehört schon seit Jahren zur Routine 😉. Tagsüber mache ich 1-2 mal anfallende Aufgaben bzw. Events. Oft habe ich irgendwann im Laufe des Tages keine Lust mehr und alles bleibt wie es ist. Bis zum nächsten Morgen.

    So wirklich was spannendes gibt es bei hohen Leveln nicht mehr. Leider :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #25

    Ich stimme meinen Vorpostern zu. Geht mir genauso. Ich habe einen bestimmten Rhythmus, den ich auch einhalte, und der sich inzwischen so gut eingespielt hat, daß das in Fleisch und Blut übergegangen ist. Also zuerst die Farm pflegen, mit allem, was dazugehört.


    Ist die Farm erledigt, kommt die Stadt dran. Und wenn ich merke, daß Fisch, Hummer und Federn knapper werden, guck ich auch öfter in den Angelbereich. Ansonsten, was so anfällt, und wozu ich Lust habe. Tal nebenher, ist nicht mein Lieblingsplatz, Farmpaß hab ich diesmal gekauft und mache auch alle Aufgaben, so weit sie mir zusagen. Das war bis jetzt der Fall, denn ich bin wählerisch. ;)


    Anderen Farmern in meiner Liste helfen, und so weiter und so fort. Also "Business as usual". Es ist mir inzwischen auch egal, daß nicht mehr so viele Ziele zu erreichen sind. Ich bin auch so zufrieden. Mir gefällt der Spielaufbau, daß man sich auf das konzentrieren kann, was einem am meisten zusagt, und ich bin nach wie vor ein sehr großer Fan vom Detailreichtum des Spiels. Damit kann so schnell kein anderes mithalten. Insofern haben die Entwickler einen Orden verdient. :thumbup:


    Manchmal mach ich auch gar nichts und gucke entspannt meinen Tieren zu. Hin und wieder, wenn es schlecht läuft, ärger ich mich natürlich auch, aber das geht vorbei. Man muß halt Geduld haben, und wenn man die nicht hat, beschert das vor allem eines: Frust!


    Wenn man sich aber darauf einläßt, kann man Geduld lernen. Das ist außerdem gar nicht schlecht, denn es ist auch ein gewisses Maß eine Entschleunigung vom Alltag, der streßig sein kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!