Frage an alle ab Level 100 und weiter

  • #2

    Es gibt ja noch genug andere Ziele im Spiel: Stadtausbau, Ausbau von Silo und Scheune, Angelbuch, Maggie, die ewige Landerweiterung, etc pp.


    Ich persönlich finde es aber auch schön, wenn man etwas fertig hat und einfach mal nur so vor sich hin daddeln kann.

    Vor längerer Zeit war ich mal fertig mit der Landerweiterung (bevor die ganzen Röllchen kamen), da habe ich es richtig genossen, sämtliche LEWs weiterzugeben an meine Gemeinschaft und selbst etwas mehr Platz in der Scheune zu haben.


    Zudem gibt es ja noch die Derbys, die einen beschäftigen, wenn man alle anderen Ziele erreicht hat. Aber ich denke, ehe das passiert, wird SC uns längst neue Ziele setzen.

  • #4

    Ich bin heute mit meiner großen Farm auf Level 141 gekommen. Mir macht HayDay nach wie vor viel Spaß.

    Auch wenn jetzt keine neue Maschinen oder Produkte dazu kommen, gibt es noch so viel, was ich noch erreichen

    kann. Scheune und Silo müssen weiter ausgebaut werden, die restlichen Felder müssen auch noch frei

    geschalten werden. Ja und dann gibt es auch noch das Derby und das Tal.


    Auch bei mir gibt es Tage, wo ich nur das nötigste im Spiel mache, das ist meistens der Zeitpunkt, wenn wir

    mit dem Derby fertig sind und den neuen Derbybeginn. Aber spätestens Sonntags starte ich wieder voll durch.

    Egal, was für Derby kommt, ich mache alle gerne, auch wenn es nicht immer so läuft, wie ich mir wünsche.

    Fertig geworden bin ich bisher immer.


    Selbst wenn jetzt neue Maschinen oder Produkte kommen würden. Gerade die Spieler in den höheren Leveln

    haben da alles Ruck Zuck fertig und deshalb sollte man sich immer irgend ein Ziel setzen.

    Meins ist im Moment Level 150.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Kann ich absolut nicht zustimmen. Es kommt immer darauf an, an was man Spaß im Spiel hat. Man kann sich da seine eigenen Ziele setzen. Wenn man allerdings nur Spaß daran findet wieder eine neue Maschine zu kaufen oder ein neues Produkt zu produzieren, dann wird es sicher langweilig.

    Auch dazu habe ich meine ganz persönliche Meinung. Mir sind die Röllchen relativ egal. Ich brauche kein neues Land, um so weiter zu spielen wie bisher. Natürlich freue ich mich auch, wenn ich mal wieder das Land erweitern kann, aber ich bin nicht darauf angewiesen.


    Das sehe ich auch so. Die GM und die Nachbarn machen für mich einen großen Teil des Spiels aus.

  • #7

    Okay, damit hast Du bei mir den richtigen Nerv getroffen 😤

    Ich bin der Meinung, von Seiten SC wird für die Spieler ab Level 100 zu wenig bzw. gar nichts mehr getan!

    Irgendwo habe ich gelesen, für Level 150 und 200 soll es irgendwelche Dekos geben. Das hat mit Motivation aber nichts zu tun.

    Womit will man diese Spieler bei der Stange halten? Mit 12 Diamanten? Mit EINEM Feld jedes zweites Level?

    Das kann's ja wohl nicht sein!

    Ich bin zur Zeit auf dem Weg zum Level 114 unterwegs. Dazu werden von mir 850.000 blaue Punkte gefordert.

    Das ist keine Hausnummer, die man in drei Tagen schafft. Ich brauch dafür etliche Tage, wenn nicht sogar mehrere Wochen. Und für diese Hausnummer locken 12 Diamanten.😤

    Vor längerer Zeit hat man diese Belohnungen für Teilziele erfunden.

    Okay, das war eine gute Idee. Leider sind diese Belohnungen heute auch für die Katz.

    Gerade heute flogen mir 5 Farbeimer entgegen. Toll! Und was soll ich damit machen? Ich habe 42 Plätze in der Stadt. Mehr gibt es nicht.

    Für das vorige Teilziel gab es 3 lila Gutscheine! Oder 5? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Den Mist kann ich ja nicht mal wegwerfen. Soll ich weitermachen?


    Aber ob Du das glaubst oder nicht, ich spiele immer noch weiter.


    Vermutlich hat man in Helsinki selbst auch keinen Plan für Level 100+.

    Oder die meinen vielleicht, wer es bis hier ausgehalten hat, der bleibt auch sowieso von alleine.


    Aber laß Dich nicht entmutigen, bis zur "100" hast Du noch viel Zeit.

  • #9

    Liebes, echt jetzt, was ist denn Dein Problem? ... Ich bin in Deinen Augen vieleicht "nur" Level 73... trotzdem... Ich acker mich gerne für Fortschritte ab, aber wenn es nicht geht.. Shit happens... davon geht die HD Welt nicht unter und es dauert halt was länger. Immer nur meckern, meckern, meckern. Jeder hat Zeiten (auch über Level 100) da läuft fast gar nichts und man hat das Gefühl es geht nicht mehr weiter und die Motivation geht gegen den Nullpunkt. Dann heisst es entweder die A.....backen zusammen zu kneifen und weitermachen. .... Oder aufzuhören. ... In den miesen Zeiten bewirschafte ich trotzdem weiter und lamentiere nicht rum. ... Schön das Du trotz Deinen enormen Problemen und Deiner Meinung unnütz zugewiesenen Tools, Gutscheinen, Tickets ect. weitermachst... Alles gute und weiterhin viel Erfolg ... auch wenn ich nicht aus dem hohen Norden komme

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #10

    Also meine Ziele hab ich fast alle erreicht. Ein Silo von 3000, Scheune kurz davor. Weiter macht es einfach kein Sinn zu pushen. noch 200k Punkte bis zu den Pilznudeln.

    Eines muss ich anmerken zum Thema neue Maschinen und soweiter.

    Da muss SC natürlich aufpassen. Dieses Game ist ein Farming spiel. Dafür sind wir hier.

    Wer mehr möchte kann beides haben in dem Game „Township“.

    Das ist auch gut. Die niedliche Grafik von Schweinen in der Sauna und Kühen, werdet ihr missen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!