Was für ein Derby!

  • #91

    Powerderby? Als Einzelspieler?

    Da braucht man kein RL mehr.

  • #92

    Charles_Waldorf


    Wieso „noch verreißen“?


    Wenn du das, was du behalten willst schon auswählst, mischen sich nur noch die Hufis aus denen du noch nichts ausgewählt hast!

    Also bleibt dir auf jeden Fall das eine Röllchen erhalten, und wenn du das siebte Hufi frei lässt, hast du noch eine Chance auf ein zweites Röllchen.

  • #93

    Ggenau! Wir verstehen uns schon! 😉

    Ich bin schon wieder beim überlegen, mich abzumelden.

    Der Abstieg kommt ohnehin, nur ohne Stress beim Abmelden oder mit Stress im Powerderby 🤣

    Vor allem in der CL geht der Wahnsinn erst richtig los. Die ersten Verrückten sind am Mittag fertig und ich kann am Donnerstag noch Löschen wie blöd.

    Und Einer der arbeiten geht, der kann ohne nur zugucken wie er durch gereicht wird.

  • #94

    ich werde mich nicht abmelden. Ich riskiere bewusst den Abstieg und nehme noch ein, zwei Belohnungen mit.

    Es macht ja keinen besseren Menschen aus einem, nur weil man in der CL spielt oder Level 200 ist.:weinen1:

  • #95

    GorchFock das ist wohl richtig. Der Abstieg ist mir völlig egal. Als Einzelspieler steigt man doch schon automatisch ab, sobald man sich abmeldet.

    Na und? Dann steige ich eben nächste Woche wieder auf 🤣


    Abgemeldet habe ich mich bisher nur bei diesem Mystery-Derby 😤. Und das werde ich garantiert wieder machen.

  • #96

    Das ist auch das schlimmste Derby. Ich hätte da gern eine Veränderung, aber leiderbesteht da kein Interesse.

    Also lasse ich das

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!