Ereignisse Kalenderwoche 09
-
-
-
#22 LKW mit Röllchen wĂ€re aber zu viel, denke SC wird da nicht mitmachen. Oder die machen maximal 5 wie bei Schiffen. (Bis die Bestellungen kommen, muss man dann den ganzen Tag Zettel abreiĂen und auf sein GlĂŒck hoffen. Aber das sind wir vom Derby ja gewohnt )
Sonst schicken manche Hunderte LKW los und ertrinken in Röllchen.
-
-
-
-
-
#25 ....
Rollenschiffe kommen idR immer Anfang eines Monats, wenn ĂŒberhaupt. Wir hatten glaube ich auch schon mal die Situation, daĂ das ausgefallen ist....
Daher wird es vermutlich so sein - wenn wir ganz viel GlĂŒck haben und SC groĂzĂŒgig ist - daĂ die nĂ€chste Ereigniswoche ein Röllchen Schiff vorsieht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
AuĂer bei Hay Day, denn weder die letzte Woche, nicht die vorletzte Woche und nun auch nicht in der nĂ€chsten Woche: KEINE Rollenereignisse! KEINE Puzzleereignisse!
DafĂŒr könnt Ihr die ganze 11. Ereigniswoche leveln bis zum Erbr...
Viel SpaĂ
-
-
-
-
#28 Zum Teil kann ich es verstehen,dass euch die nÀchste Woche die Ereignisse nicht zusagt.
Ab einem gewissen Level ist es einem egal ob da ein Level mehr oder weniger steht.
Es gibt aber auch immer Spieler die das noch brauchen!
Ihr habt auch einmal klein angefangen.
-
-
-
#30 Also ob unverschÀmte Schiffe was mit dem Level zu tun hat ist dahingestellt.
Meine kleine Farm hat von Anfang an Schiffe, die sie nicht alleine erfĂŒllen kann, das ging schon beim ersten an, mit 3 mal 9 Sahne und das zweite danach gleich 3 mal 11 Sahne.
Röllchen Event gibt es nun leider nicht so oft und an was anderem fehlt den meisten leider das Interesse!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!