Aufgabe im Derby werden nicht angezeigt
-
-
-
-
-
#3 kann mir bitte jemand erklären warum immer der Spieler am Zug sein soll wenn etwas in hayday nicht funktioniert? Warum soll immer der Spieler das Spiel neu installieren? Sollte nicht erstmal Ursachenforschung betrieben werden?
immerhin werden vom Spieler drei Fehler im Spiel erwähnt die nicht funktionieren! Das wird eine Neuinstallation sicher nicht beheben -
#4 Wie soll man hier im Forum Ursachenforschung betreiben?
Denke hier gibt es nur Tipps und was einem anderen Spieler schon einmal geholfen hat, um es vielleicht selbst in den Griff zu bekommen.
Der Rest sollte an den Support von Spiel gehen.
-
-
#5 kann mir bitte jemand erklären warum immer der Spieler am Zug sein soll wenn etwas in hayday nicht funktioniert? Warum soll immer der Spieler das Spiel neu installieren? Sollte nicht erstmal Ursachenforschung betrieben werden?
immerhin werden vom Spieler drei Fehler im Spiel erwähnt die nicht funktionieren! Das wird eine Neuinstallation sicher nicht behebenrules1961 wurde lediglich nahe gelegt, was er tun kann, um eventuell Erfolg zu haben.
Es hat schon sehr oft derartige Probleme gegeben und eine Neuinstallation hat geholfen.
Und natürlich muss der Spieler erstmal selbst reagieren, woher soll SC sonst wissen, das bei ihm irgendetwas
nicht funktioniert. Ob rules1961 den Support bereits kontaktiert hat steht ja nirgends.
Diese Option hat er dann immer noch, wenn es nicht schon erfolgt ist.
-
#6 Moin!
Beides ist richtig, sowohl den Support auf den Plan zu rufen, als auch das Problem hier bekannt machen.
Allerdings... dem Support trau ich überhaupt nicht! Nur schlechte Erfahrungen!
Aber die Mitglieder mit ihren Erfahrungen, die könnten wohl helfen.
Und ich meine nicht dieses blablabla über "neu installieren", "Cache leeren" oder "System reinigen". Diesen Mist braucht keiner. (siehe meine Signatur)
Aber vielleicht hat ja ein anderer Spieler ein ähnliches Problem mit einer Lösung?
Beispiel: mein Problem (Absturz bei Freundesliste) ist seit dem Upgrade immer noch akut! Support interessiert sich nicht für den Sechser.
Aber die Tipps eines anderen Spielers dieses Forums (danke Philipp) haben geholfen und funktionieren immer noch. Darum ist das schon in Ordnung, daß rules1961 sein Problem bekannt macht.
-
-
#7 So manche deiner Beiträge haben echt Ausmaße die man nicht braucht!
Wenn du den Support auch damit schreibst wundert es mich nicht das du keine Antwort bekommst.
Manchmal hilft auch schon das Handy oder Tablet neu zu Starten oder es neu zu installieren.
-
#8 Mein Kommentar geht nicht gegen das Forum, dort werden durchaus Tipps gegeben.
Allerdings habe ich festgestellt, das bei allen Problemen die hier angesprochen werden erstmal hayday deinstalliert werden soll. Dies hilft sicher bei leichteren Problemen, allerdings ist es kein Allheilmittel gegen alles.
wenn drei Probleme in einem Kommentar erwähnt werden dann sollte als erstes der Support angeschrieben werden, denn die Deinstallation wird da kaum helfen.Die hilfefreudigkeit des Supports wird hier mal nicht infrage gestellt.
-
-
#9 In den vielen Fällen ist ein Hinweis auf Cach leeren etc durchaus angebracht, da es bei vielen genau daran liegt.
Außerdem ist es erstmal sinnvoll das „Problem“ an den zur Verfügung stehenden Geräten auszuprobieren.
Auch Dein Hinweis auf Deine Signatur regt nicht gerade an, anderen Hilfe zu leisten, wenn dann so ein kontraproduktiver Kommentar erfolgt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!