Forensoftware aktualisiert und Stil-Änderungen

  • #31

    Das ist beschlossen und somit Fakt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #32

    Charles_Waldorf


    Würdest du so liebenswürdig sein und für deine Spitzfindigkeiten und Provokationen einen eigenen Thread aufmachen?


    Ich hab langsam die Schnauze voll, dass man hier keine Frage mehr stellen kann, ohne dass es zur Endlosdiskussion wird :kopfanwand

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #33

    Ich finds total klasse, dass wir nun mehr zur Auswahl haben als nur ein "gefällt mir". Hab schon öfter gedacht, dass es nicht immer so richtig passt für das was ich ausdrücken will. Ich benutze diese Symbole auch ganz fleißig. <3:thumbup:


    Bavaria 91 , Charles_Waldorf, habt ihr beiden eine Idee oder Vorschlag, welche Symbole eher passen würden?

  • #36

    Danke Animalcity

    Die verschiedenen Optionen für die persönlichen Bewertungen finde ich ebenfalls super.

    Aber leider, bessere Ideen habe ich auch nicht. Neben "gefällt mir / gefällt nicht" findet mir im Moment nichts Besseres ein.

    Und dieses "gefällt mir nicht" ist wahrscheinlich für ....

    Nee, ich sag Du lieber nichts mehr, liebe Animalcity 😉

    Außerdem hat die Administration eine Absage erteilt, die ich (ohne Ironie) hinnehmen werde.

  • #37

    Charles_Waldorf


    Die Antwort der Administration bezog sich auf einen Daumen nach unten :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!