Forensoftware aktualisiert und Stil-Änderungen

Charles_Waldorf

Wollte damit auch nur sicher gehen, dass es richtig verstanden wird :zwinkergrins:

Edit: Gerne könnt ihr auch Vorschläge bringen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Moin.

Seit ein oder zwei Tagen bekomme ich keine Bilder im Wiki zu sehen. Statt einem Bild sehe ich noch den Link mit dem "png" oder "jpg".

Und klicke ich diesen Link an, bekomme ich diese Meldung: Unzureichende Berechtigungen

Liegt das an mir oder an Euch?

Habe ich möglicherweise irgendwas verstellt, ohne es zu merken?

Wäre schön, wenn Ihr mich aufklären könntet. Danke!

Charles_Waldorf

Ja, das hatte was mit uns zu tun und ist wieder sichtbar.

Danke für den Hinweis.

:danke:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hat das noch jemand?

Hab es gerade diverse Male versucht bei deinem Post, da mir das noch nie passiert ist.

Kommt das in einem bestimmten UFO vor oder generell?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!