• #1

    hab eine Frage an euch, bin relativ neu bei hayday. Wisst ihr vielleicht wieso ich ständig neue Weizen kaufen muss für einem Diamant, um sie zu ernten. Andere Rohstoffen gehen bei mir nicht aus.

    Danke im voraus :)

    Lg

    Kday

  • #2

    Weizen geht schnell!

    Warum für einen Dia kaufen?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    erstmals danke für die Antwort :)

    Ja also ich kann sie nicht ernten. Wenn ich auf mein Feld klicke, dann ist das Symbol vom Weizen schwarz weiss und um es zu ernten muss ich 1 Diamant bezahlen. Und das passiert mir bei anderen Rohstoffen nicht..

  • #5

    Kannst du uns vielleicht einen Screenshot machen von deinem Weizen wenn du ihn Ernten möchtest?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    Du hast keinen zum sähen du hast alles verbraucht!

    Musst du welchen in der Zeitung kaufen.

    Mit deinem Kürzel finde ich deine Farm nicht das scheint nicht zu stimmen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #10

    Buchstaben Dreher!

    Vielleicht ändern!

    Weizen braucht man viel

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!