Gemeinschaftsinfos

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die GM‘s unter dem Begriff Gemeinschaftsinfos bei Hayday präsentieren.

    Es ist schon beeindruckend wie hilfsbereit, freundlich und sich alle unterstützen und ganz doll lieb haben.

    Ich schlage daher den Thread vor, so wie beim Vorbild der verrücktesten Farmnamen,

    GM mit den lustigsten, oder absurdesten „Vorstellungen“.

    Daher, vielleicht mit printscreen die verrücktesten Ideen, neue Mitspieler in seine GM zu holen.

    Grüße

    Bückys

    Stay healthy

  • #2

    Bückys


    Ich stimme Dir zu. Vor kurzem gab es eine "Vorstellung", die ich etwas - nun sagen wir mal - grenzwertig fand. Aber egal. Jeder kann ja "werben", wie es ihm beliebt. Die Frage ist nur, ob das potentielle GM-Mitglieder anlockt.


    Um Deinen Vorschlag aufzugreifen...


    Sofern Du meinst, daß wir hier aufs Forum zurückgreifen und dort nach GMs gucken, die in das von Dir vorgeschlagene Schema passen, so glaube ich, daß das keine gute Idee ist.


    Dieser Forenteil ist nur für eingeloggte Besucher nutzbar, nicht für Gäste. Diese würden aber durch Screenshots in die Lage versetzt, etwas zu sehen, was ihnen regulär nicht gestattet ist. Von daher meine Nachfrage, ob Du das so gemeint hast?

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • #3

    Für Gäste bleibt dieser Teil des Forum ausgeblendet.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Hase_Klopfer

    Ich meinte die GM Infos auf den Farmen beim Hayday Spiel, nicht die hier im Forum.

    Und weil ich auch immer wieder gerne nörgle, wollte ich hier mal wieder einen lustigen, positiven Thread anstoßen. Ich will auf gar keinen Fall anstößige Infos lesen oder gar eine Plattform bilden, sondern solche , wo alle drüber lachen und schmunzeln können. So das wir alle hier im Forum Spaß an den lustigen Bewerbungen der vielen Gemeinschaften haben.

    Vielleicht sogar ganz originelle zu belohnen?

    Animalcity

    Weil ich eben auch des Öfteren rumnörgle wäre es hier auch wieder eine Möglichkeit erheiterndes zum Forum beizutragen. Ich gelobe auf jeden Fall Besserung und werde nur noch bei den Nörglern nörgeln.

    Stay healthy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!