Hilfe! Ein paar ...
-
-
-
-
-
#13 Ich helfe bei den "klassischen" Hilfeaufgaben, gießen und Schiffskisten, besonders, wenn es ein Puzzleschiff ist. An die Lkw Tafel schaue ich nur bei kleinen Leveln, weil die meist einfach sind für mich. Und dann auch nur, wenn ich Lkw für Sonnen im Tal habe. Diese fremden Lkw sind dann einfacher als meine eigenen und bringen die gleichen Sonnen. In der Stadt helfe ich nur in der Gemeinschaft und dann am ehesten, wenn es Derby relevant ist. Außerhalb kam das nur mal vor, als ich eine Hilfeaufgabe hatte und ganz dringend fertig werden wollte und nichts anderes zu finden war.
Mir ist der Weg in die Stadt auch viel zu umständlich über die Zeitung.
-
-
-
#15 Dein Post war nicht unangemessen und bleibt, wo er ist.
-
#16 Zu den Schiffskisten möchte ich noch sagen, dass ich es gut finde, wenn diese geöffnet werden.
Ich fülle gerne meine und andere Schiffe und freue mich eben auch über die EP. Bei Puzzleschiffen bin ich immer großzügig.
Viele wollen ja auch noch die Schiffspunkte für den Erfolg im Farmhaus freischalten.Das „gemeine“ Schiffe weg geschickt werden ist klar. Zucker, Butter, Sahne und Käse lohnt sich einfach nicht. Außer bei Puzzle, da versuche ich aber so viel wie möglich selbst zu füllen.
Und ich mag auch die Hilfe an der Tafel. Ich schalte meine nur im Derby, zu 99 Prozent hilft aber meine GM. Da muss es einfach schnell gehen. Ich bediene auch gerne andere Tafeln, aber eben nur wenn die Forderungen ok sind. 15 Zucker sind unverschämt, bediene ich bei mir und anderen nicht und reiße die Zettel natürlich ab. Aber „normale“ Bestellungen oder Schmuck bediene ich regelmäßig bei meinen Freunden. Um ein bisschen das leveln zu pushen, finde ich das gut.
-
-
#17 ...
Ich fülle gerne meine und andere Schiffe und freue mich eben auch über die EP. ...Genau dafür mach ich das!
Wie schon gesagt, ich fange nur die Schiffe an, die ich auch alleine fertig machen kann.
Aber von den "blauen Punkten" will ich auch gerne ein paar abgeben. Wenn's nicht gerade zu lange dauert 😉
-
-
-
Ich hab gerade in dein Profil geschaut, du hast (wenn es noch aktuell ist), Level 33.Da braucht man noch nicht viel Zucker. Später allerdings wird dieser in rauen Mengen für extrem viele Produkte geraucht. Und um 13 Zucker herzustellen braucht man viieeele Stunden. Es ist ein Grundprodukt, und das gibt man nicht gerne her. Es geht auch darum, dass manche Gesuche mit solch hohen Mengen tagelang auf Hilfe gestellt bleiben. In dieser Zeit hätte man es selbst bedienen können.
Und der Gegenwert für 13 Zucker lohnt sich überhaupt nicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!