Ereignisse Kalenderwoche 12

  • #1

    Achtung, mach dich bereit für die anstehende Ereigniswoche!


    • Montag: Ernte Ereignis (3 anstatt 2)🌽
    • Dienstag: Angelboost: Hummer und Köder🎣
    • Mittwoch: Bootsbestellungen (doppelte EP)🚢
    • Donnerstag: Stadtbesucher (doppelte EP und Rufpunkte)🙆‍♂️ 🙆‍♀️
    • Freitag: Farmbesucher (doppelte Münzen)👨‍🌾 👩‍🌾
    • Samstag: Schiffsereignis (unbegrenzt zusätzliche Schübe)🚢
    • Sonntag: Stadtbesucher: (2+3 Gebäude - Landerweiterungsmaterial)🙆‍♂️ 🙆‍♀️


    *Alle Events starten um 09:00*


    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!


    Viel Spaß!!


    E5910A51-802C-4697-8870-639BC1025199.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Na, flori82, haste ordentlich beim Stadtbesucher-Event reingehauen und fleißig Rufpunkte aufgebaut? ;)


    Obwohl das Ereignis nur 1 Tag andauerte, hatte es bei mir doch den Effekt (auch durch das WE der vorherigen Woche), daß ich jetzt Ruflevel 36 erreicht habe. Und alle Geschäfte sind bis maximum ausgebaut. Also auch die Münzen bei aktuell 50% von 60, mit Ausnahme vom Lebensmittel-Laden, der hat erst 25%. Aber das ist für mich vernachlässigbar, da es dort eh nicht soviel gibt.


    Ich stelle inzwischen auch fest, daß der Münzausbau Früchte trägt. Meine Kohle vermehrt sich, und ich kann dabei zusehen. Auch wenn ich es nicht brauche, so ist das doch ein schöner Effekt.


    Ein Hoch auf die Stadt! Ich liebe sie! :)

  • #4

    @Hase_Klopfer


    Ui, da bist du aber sehr flott unterwegs. Ich habe durch die beiden Events rasch 10.000 Rufpunkte sammeln können und dachte, das sei schon viel. Aber wenn du in der gleichen Zeit ca 50.000 Rufpunkte gesammelt hast, dann Respekt! :spitze:


    Ich habe aktuell noch nicht alles voll ausgebaut, vor allem die Gebäude noch nicht, die Scheunen-/Silotools brauchen. Ich kriege aber auch die Stadttools nicht sooo schnell zusammen. Bei mir sind Pension und Kurbad komplett ausgebaut, der Rest kommt danach. Aber das wird schon noch! Sind ja jetzt nur noch ca 90.000 Rufpunkte bis zu meinem Ziel. :klatsch:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #5

    flori82


    Nein, nein, das hast Du falsch verstanden. Ich meinte das eher so, daß sowohl das Ereignis von letzter Woche (Samstag und Sonntag Stadtbesucher doppelte EPs und Rufpunkte) als auch das gestrige mir geholfen haben, die restlichen Punkte zusammen zu bekommen.


    Ich hatte bis Ende letzter Woche schon gut 40.000 Punkte von gut 50.000 zusammen, vor 2 oder 3 Tagen fehlten mir noch 4.000. DAS konnte ich dann natürlich gut erreichen durch permanentes Besetzen von der Pension und daß ich den persönlichen Zug immer genutzt habe, wann immer es ging.


    50.000 würde ich nie in dieser kurzen Zeit schaffen. Ich bin zwar schon gut, was die Stadt angeht, aber so gut nun auch wieder nicht. ;)

  • #6

    Achso ok. Ich hatte noch im Kopf, dass du vor Kurzem erst in Ruflevel 35 aufgestiegen bist. Und ich weiß, dass dieses Level ca 50.000 Rufpunkte benötigt. Daher war das meine Schlussfolgerung. Aber dann hattest du ja schon gut vorgearbeitet.


    Ja, ich mache das auch so: immer die Pension voll besetzen. Und auch das Kurbad bringt noch einiges. :yes:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #9

    Jetzt hab ich bis nach neun Uhr gewartet, bis das neue Event anfängt, und die Leute aus dem persönlichen Zug gehören trotzdem noch zum gestrigen Event :kopfanwand


    Bei Scheunen- und Silotools würde mich das ja nicht stören 😀 Hier aber leider schon. Nunja.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!