Benzin und Überraschungspaket verschwinden

  • #1

    Hallo,


    es kommt des öfteren vor das ich am Kraftstoffrad Benzin gewinne und es mir nicht angerechnet wird. Vorgestern erst 9 gewonnen, 30L hatte ich schon und weg. War aber schon mal kurz auf 40L Tage davor. Gestern 22L gehabt, 7L zusätzlich erdreht und weg. Was soll das?

    Heute aber das beste. Habe mir ein großes Überraschungspaket für 30 Briefe holen wollen. Die Briefe sind auch abgezogen worden. Bekommen wieder nichts.

    Hat immer mehr Fehler das Spiel. Hab erst diese Woche wieder nach etwas über 1 Jahr wieder angefangen das Game zu spielen. Bereue es schon fast wieder...


    Wer hat das auch?

  • #2

    Ich konnte eigentlich bisher nichts dergleichen fest stellen. Vielleicht solltest du versuchen, das Ganze mit einem Screenshot fest zu halten, also einen Screen machen bevor du eine Aktion machst und einen hinterher. ich weiß, das das vielleicht etwas umständlich erscheinen mag, aber nur so kannst du beweisen, ob das wirklich so ist.

    Dann hast du auch die Möglichkeit dich an den Support zu wenden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Frage an Euch...habt ihr auch seit Tagen dieses nervige "Stadtpaket" rechts im Bild für nur

    € 8,99 welches sich auch noch ohne dass man es anklickt einfach ins Spiel aufblendet.

    Ich will aber nichts kaufen für die Stadt. Und die 24h laufen immer wieder rückwärts...seit mindestens 4 Tagen 😳

    Jeden Tag ...spiele auf apple tablet. Mein Partner auf Android hat dieses Stadtangebot nicht.

    Wie kann das sein.

  • #5

    Himbeerchen


    Das ist/war ein Bug im Spiel, denn es waren viele davon betroffen. Vor einiger Zeit gab es ein sog. "optionales Update". Wenn Du das installierst, dann zählt das Angebot für das Stadtpaket nur noch einmal runter, und dann ist es weg.


    Zur Info:


    Optionales Update vom 20.04.2020


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!