Wie lange wird es Hayday wohl überhaupt noch geben

  • #31

    Ich bin seltener im Forum, weil ich leider mit diesen ganzen Format-Neuerungen nicht zurecht komme.

    Das liegt vielleicht an meinem Alter. Ich bin schon froh, wenn ich hier noch irgendwas finde.
    Wahrscheinlich schütteln jetzt viele den Kopf, aber ich bin halt in diesen Dingen nicht so fit.

    Und der Ton ist hier auch nicht mehr so freundlich.

    Manche Threads lese ich nicht mehr weiter, weil einige hier grundsätzlich quer schießen.
    ich schreibe hier zwar wenig, wurde aber auch nach meinem Gefühl angegriffen. Das gabs früher auch nicht.
    Bei manchen hier, habe ich das Gefühl, sie sind nur am widersprechen, weil es ihnen Spaß macht. Mir macht das keinen Spaß.

    Da spiele ich lieber Hayday!

    Liebe Grüße vom Kaktus

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #32

    Kaktus97 wenn du mir irgendwas hier nicht zu recht kommst ist das nicht schlimm.

    Du kannst immer fragen, wenn du irgend etwas nicht verstehst.


    Es kann schon sein, das es auch mal Missverständnisse gibt, aber das sollte dich nicht davon abhalten,

    hier hin und wieder mal rein zu schauen..

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #33

    Ich hatte es ja bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, dass ich euch von offizieller Seite versichern kann, dass Hay Day nicht eingestellt wird. :thumbsup:

    Selbst wenn Supercell weiterhin auch neue Spiele rausbringen wird, spielt keiner mit dem Gedanken, dass Hay Day eingestampft wird.

    Es ist sogar immer noch eines der beliebtesten und erfolgreichsten Farmsimulator überhaupt!


    Ich denke auch nicht, dass es sich die nächsten Jahre ändern wird, deswegen könne wir uns alle noch ne ganze Weile über Hay Day freuen ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!