Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #91

    ahso, also wenn Sie das meint, das funktioniert einwandfrei.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #95

    Kann auch nicht sein, ich habe heute erst vier Aufgaben gemacht, stehen aber fünf da!


    So, alle Aufgaben erledigt, und das achte Hufeisen bringt mir die 1011. Säge, die genau 1000. Axt, und den 2666. Gutschein 😂.


    Hat jemand Bedarf?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #96

    Farmplay Schade dass man die 1.000ste Axt nicht rahmen und an die Scheunenwand hängen kann. :lachen7:


    Die Anzeige im Aufgaben-chat ist am ersten Tag stehengeblieben (5/5) und wird weder am nächsten Tag zurückgesetzt (0/5) noch erweitert (5/10). :nixweiss:

    Schade, so ist das ganze etwas unübersichtlich, wobei 250 Punkte pro Tag bekomme ich noch hin zu addieren.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #99

    Ich bin so glücklich, das man endlich was für die kleinen Levels gemacht hat.

    Die unter 50 Level wussten doch schon so lange nicht mehr, was sie machen sollten, die Armen.

    Jetzt auch endlich mal ein Derby für die. Und die Belohnungen, Leute ich sage euch bei mir der Hammer, ach ne Hammer wäre ja fast noch gut.

    In jeder Hufeisenreihe, habe ich bis jetzt siebenmal die Auswahl zwischen:

    1 Teil zum sprengen, oder 1 Gutschein, oder 1 Teil zum sprengen.

    Da bin ich mit Level ü150 total überfordert, was soll ich da nur jeweils von nehmen?

    Ich stelle mir das bei den kleineren Levels vor, die wissen doch überhaupt nicht mehr, wofür sie sich entscheiden sollen. Das Derby ist zu hart für mich. Am Montag nehme ich mir den Vormittag frei, damit ich in aller Ruhe entscheiden kann, was ich auswählen werde.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #100

    Hallo


    Was soll die Torte mit der Zahl 10 im Startbild bedeuten? Ist Hayday schon 10 Jahre alt.

    Mir ist aufgefallen, daß die Rufzeichen beim Gießen abwechselnd blinken. Also wenn 6 Büsche blinken, blinken einmal 3 dann die anderen 3.


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!