Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #41

    Habe dasselbe Problem mit meiner zweiten Farm auf dem PC. Die App lädt noch nicht einmal und stürzt sofort ab. Neustart und alles neu installieren hat bei mir auch nicht geholfen.. Hoffentlich wird das Problem noch behoben 🙈


    Supercell wurde 2010 gegründet und feiern dementsprechend ihr 10 jähriges bestehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von valentianer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von valentianer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #42

    Trüffelchen  valentianer

    Auch ich habe das Problem permanenter Abstürze,

    Beim zeitungsdurchblättern, wenn ich in der GM was schreiben will usw. total nervig

    Aber auch schon vor dem Update, I—Pad tja, so kann ich kaum spielen😫

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #44

    Heute früh ging es nach mehreren Versuchen wieder so weit, dass ich wenigstens kurz ins Spiel kam, ehe der Absturz erfolgte. So macht es wirklich keinen Spaß. Naja, es dauert ja eh noch eine ganze Weile, ehe die neuen Maschinen fertig sind. Bis dahin ist der Fehler dann hoffentlich behoben

  • #46

    Ich verwende für meine zweite Farm den Simulator Bluestacks. Da kann man damit einfach Spiele auf dem PC spielen. Anscheinend haben jetzt aber mehrere Benutzer das gleiche Problem wie ich, die auch darüber spielen.


    Wird sich bestimmt klären! Bis dahin habe ich zum Glück noch meine Hauptfarm auf dem Handy :D

  • #50

    So, ich habe jetzt fürs erste sämtliche Geräte AUS gemacht. Wenn man nämlich "davor hängt" und wartet, daß die Wartung zuende ist, dann dauert es gefühlt noch länger.


    Und WENN es wieder geht, erfahre ich es als erstes HIER. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!