Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #51

    Bei mir geht es wieder.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #53

    Welches Gerät hast Du? Mit welcher Android-Version?


    Deine Farmen sind dort mittels SC-ID gespeichert, ja?


    Und Du hast bei JEDER Farm den Haken gesetzt, daß die Anmeldeinformationen gespeichert werden?

  • #55

    Ah, da kommen wir der Sache schon näher....;)


    Switchen kannst Du nur, wenn Du mindestens (!) 2 Farmen auf 1 (!) Gerät hast. Somit mußt Du erst mal die 2. Farm auf dem Huawei anmelden. Hierfür brauchst Du aber zwingend eine 2. E-Mail-Adresse. Unter dieser meldest Du die zweite Farm an, gibst den Bestätigungscode ein, den Dir SC auf diese E-Mail-Adresse sendet, und Du darfst nicht vergessen, den Haken in das Kästchen zu setzen, daß die Anmeldeinformationen gespeichert werden.


    Wenn Du also mindestens 2 Farmen ordnungsgemäß mittels SC-ID auf Deinem Huawei Tab drauf hast, DANN kannst Du switchen, wie ich es vorher beschrieben habe. :)

  • #56

    Hallo zusammen,

    ich komme seit dem Update über mein Android-Tablet nicht mehr auf die Farm. Es steht dort "Lädt...", aber dann geht nichts mehr. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich wieder ins Spiel komme??

  • #57

    Deko2507


    Das hatte ich auch vor und nach der Wartung. Ich hab die Internetverbindung getrennt, und das Tab neu starten lassen. Danach ging es wieder. Hast Du das schon versucht?

  • #58

    Ich habe auch Android und bisher keine Probleme. Danke an Hase Klopfer, auf meinem Tablet habe ich eine zweite Farm eingerichtet, aber länger nicht gespielt. Gestern habe ich sie upgedatet und meine andere Farm mitangemeldet und sie verknüpft. Jetzt habe ich da Switchsymbol bei der ID. :winki6: :thumbsup:

  • #59

    Boah @Hase_Klopfer muss echt sagen dass du echt super beschreiben Und erklären kannst.:beidedaumen eine echte Bereicherung für unser Forum!

    Musste ich gerade mal loswerde ....:abklatsch

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!