• #41

    bei mir stürzt sie auch ab, wenn ich in den angelbereich wechseln möchte...


    App löschen bringt leider auch nichts.. hoffentlich wird das bald gelöst

  • #43

    Also, was ich sagen kann, dass sich nach einigen Stunden, das Problem gegeben hatte. So plötzlich wie es kam, ist es auch wieder verschwunden. Aber bei allen Farmen, die in unserer Gemeinschaft betroffen waren, war das unterschiedlich. Es ist ein Programmierungsfehler bei HayDay, der aber nicht alle Farmen gleichzeitig betrifft. Bitte unbedingt dem Support melden, auch wenn die Antworten meistens unbrauchbar sind. Nur mit der Anzahl der Beschwerden, kommt es schneller zu einer endgültigen Lösung.

  • #44

    Hilft ja aber nix, wenn Schub dann abgelaufen und keine Chance mehr im Derby.

    Gab es da in der Vergangenheit Entschädigungen? Bin schon Jahre dabei, aber sowas hatte ich noch nicht.

  • #46

    Es kommt ja noch nicht mal eine Wartung. Der Praktikant hat wohl schon Feierabend?

  • #48

    Ein Mitspieler hat gerade die Antwort erhalten es läge wohl an zu geringen Speicher der Hardware des Spielers

  • #49

    Kann bei mir nicht sein. Wäre auch merkwürdig auf allen Geräten, die alle noch mehrere GB Speicher frei haben.

  • #50

    :stern:

    Zu wenig Speicher???

    Ich habe ein neues Handy mit 128 GB, fast Jungfräulich, noch fast leer.

    Mein Sohn hat ein uraltes Handy mit wenig Speicher, da läufts


    Jetzt wollte ich mal den Support versuchen und heute sieht alles anders aus als gestern?! Gestern kam ich gar nicht zurecht mit „Support anschreiben“, heute ist wieder alles wie früher. Also muss ja doch irgendwas am Spiel heute verändert worden sein... :daumen:


    Na jedenfalls hab ich schon lange nicht mehr geschrieben und bekam sofort eine automatische Antwort von Greg :daumen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!