Spielabsturz

  • #121

    Es gibt da noch die Möglichkeit über das Freundebuch zu den Nachbarn zu kommen. Habt ihr das schon probiert, ob es ohne Absturz funktioniert?


    Dort muss man zwar auch scrollen, aber ich finde es geht trotzdem schneller als in der Freundesliste.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #124

    hallo kann mir jemand helfen habe probleme komme nicht mehr unter meine freunde und auch nicht zu greg habe zwei tablets alles HUAWEI und auf jedem tablet eine farm überall das gleiche habe schon play store neu installiert meine farmen kann ich leider nicht löschen habe nicht mehr alle zugangsdaten es muss auch an hayday liegen es ist erst seid heute:schreck2:

  • #125

    Hallo,


    ich hatte das gleiche Problem mit meinem LG G6 Android Handy. Das Spiel ist ständig beim Klick auf die Freundesliste abgestürzt.


    Ich habe dann in den Einstellungen im Spiel die Facebookverbindung getrennt und gleich wieder aktiviert.


    Jetzt funktioniert wieder alles.


    LG Philipp

  • #126

    Herzlichen Dank, Philipp,

    Es funktioniert! Wollen wir mal sehen, wie lange das bleibt, aber im Moment sieht das gut aus!

    Unglaublich, da wäre ich garantiert nicht drauf gekommen. Zumal ich ausgemachter FB-Verweigerer bin.

    Der Unterschied zu Deiner Version: FB gekappt, aber nicht wieder verbunden. Die Farm ist ohnehin über die Super ID verbunden und gesichert.

    Jetzt nur noch die Daummen drücken, daß es auch von Dauer bleibt 👍

    (Mit diesem Problem "durfte" ich mich seit diesem erbärmlichen Upgrade herum plagen)

  • #127

    Liebe sina2006,


    vorab:


    Auch wenn Du verständlicherweise genervt und gefrustet bist, ist Dein Text nicht einfach zu lesen. Ich mußte mehrmals lesen, bevor ich den Inhalt verstanden hatte, und ich kapiere eigentlich immer recht schnell.


    Also für die Zukunft:


    Sei bitte so frei und nutze Satzzeichen, und Groß- und Kleinschreibung wäre auch nicht schlecht..... :)


    Zu Deinem Problem:


    Du schreibst, Du hast HUAWEI Tablets, welche Android-Version hast Du jeweils drauf? Kannst Du in den Einstellungen unter Infos zum Tablet und der Softwareeinstellung in Erfahrung bringen.


    Welche Zugangsdaten genau meinst Du?


    Nächste Frage:


    Seit wann klappt das nicht mehr? Was hast Du kurz vorher gemacht? Fällt Dir hierzu etwas ein, z. B. ein Absturz des Spiels?


    Wobei ich weiß, daß Du mit diesem Problem nicht die einzige bist (was Dir jetzt nichts nützt, ich weiß), aber ich kenne User, die ebenfalls die Freunde nicht aufsuchen können. Sie müssen sich umständlich über den Verkaufsstand durchklicken.


    Hast Du die aktuellste HayDay-Version drauf? Und hat das letzte Update geklappt? Ging danach alles einwandfrei?


    Arbeite das bitte mal ab, dann können wir evtl. weiterhelfen...


    P. S.

    Grade gelesen, mach das bitte mal, so wie es hier beschrieben ist:

    Absturz von Hay Day

    Edited once, last by Hase_Klopfer ().

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!