• #135

    Wennm dein Spiel mit FB verbunden ist, solltest du diese Verbindung trennen, das Spiel kurz schließen und

    wieder neu laden.


    Das hat vielen schon geholfen, vielleicht klappt es ja auch bei dir.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #136

    Schmitzebilla


    Damit meine ich, dass die Farm irgendwo gespeichert ist. Entweder bei Facebook, Google Play oder am besten mit der Supercell ID.


    Ansonsten ist die Farm weg beim deinstallieren und das Gejammer groß....


    Haben wir leider auch schon gehabt :nixweiss2:


    Edit, seh gerade, dass Charles Waldorf dir schon die gleiche Antwort gegeben hat. Egal, doppelt hält besser:daumenhoch

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #140

    Was ist heute wieder? Das Abstürzen?

    Dann trenne mal Deine Verbindung zu Facebook! Bei mir hilft das.

    Das blöde System stellt manchmal die Verbindung zu FB von alleine her. Und schon bin ich wieder raus!

    Neu starten, zu FB trennen und schon geht's wieder.

    Dieses Problem werden die Herrschaften wohl nie mehr in den Griff bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!