Ich kann keine neue Derbyaufgabe anfagen. Es wird jedes mal angezeigt, dass ich bereits eine Aufgabe in Arbeit habe obwohl das nicht stimmt. Das gleiche Problem hatten schon mehrere Mitspieler aus meiner Gemeinschaft.
Was kann man da tun?
Ich kann keine neue Derbyaufgabe anfagen. Es wird jedes mal angezeigt, dass ich bereits eine Aufgabe in Arbeit habe obwohl das nicht stimmt. Das gleiche Problem hatten schon mehrere Mitspieler aus meiner Gemeinschaft.
Was kann man da tun?
Alles anzeigenGeht leide auch nach der Wartung noch nicht.
Bei den Derbyaufgaben hat man nur eine bestimmte Zeit die Aufgabe zu erledigen. Wenn die Zeit abgelaufen ist muss man die Aufgabe leider selbst löschen. Bei den Derbyaufgaben ist die Aufgabe doch rechts nochmal extra groß angepinnt, da (auf der rechten Seite) das Aufgabensymbol anklicken dann gibt es darunter ein Mülleimersymbol. Wenn die Aufgabe gelöscht ist kann man weiter machen.
Lummerland , da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als den Support zu kontaktieren.
Am besten du schickst einen Screenshot mit hin.
Du schreibst, das du im Spiel keinen Kontakt aufnehmen kannst, dann versuche es mal hier:
Alles anzeigenBei den Derbyaufgaben hat man nur eine bestimmte Zeit die Aufgabe zu erledigen. Wenn die Zeit abgelaufen ist muss man die Aufgabe leider selbst löschen. Bei den Derbyaufgaben ist die Aufgabe doch rechts nochmal extra groß angepinnt, da (auf der rechten Seite) das Aufgabensymbol anklicken dann gibt es darunter ein Mülleimersymbol. Wenn die Aufgabe gelöscht ist kann man weiter machen.
ich weiß was du meinst. Es wird aber nichts mehr angezeigt wo man die Aufgabe löschen könnte.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.