Wie kann man schnell viel Geld verdienen?

  • #1

    Ich wollte mal fragen wie man schnell an Geld kommt in Hay Day ohne echt Geld zu investieren. Bin jetzt Lv.90 und mein ganzes Geld was ich ansammle fließt in das Designbuch was sich jetzt natürlich als falsch erwiesen hat nach dem letzten Update da ich mir die neuen Maschinen nicht leisten kann. Jetzt wollte ich gerne wissen welche Produkt viel Geld bringen oder welchen man relativ easy produzieren kann.

    Zur Zeit mache ich :xchili-popcornx::xbeerensmoothiex::xrustikalerstraussx::xreisnudelnx: und :xtofudogx::xclochex::xviolettes kleidx:aber von den letzten drei jetzt nicht so viel.

  • #3

    Ich mache viel Nudelsalat und Reissuppe. Und vegetarische Bagels. Klar braucht man für den Salat und Bagel Olivenöl, aber das läuft tagsüber permanent. Gnocchi gehen auch gut, mach ich auch viel.

    Und meine Schmelzöfen glühen in Dauerschleife, ich mache nur Halsketten und Armbänder, die in den Shop kommen.

    Rote Smoothies mach ich auch, aber stelle nur 10 hinten in den Shop, bis Greg oder Tom die kaufen. Dann kommen neue rein.


    Zur Not muss Tom halt Decken holen. Oder Decken schieben mit jemandem in der GM, der viel zu viele Münzen hat?

  • #7

    Wenn Einer bei Level 90 spielt und keine Münzen hat, um die neuen Maschinen zu kaufen, der tut mir nicht leid! Der hat die Maschinen nicht verdient. Sollte man vielleicht die gesamte Philosophie beim Spiel überdenken?

    Diesen ganzen Trödel, der von Alecm aufgelistet ist, kann ich schon nicht mehr sehen. Aber es gibt offenbar noch genug Spieler, die diesen Mist auch noch kaufen. 😡

  • #8

    Ach lieber Charles_Waldorf, ich verstehe deinen Ärger gerade nicht.

    Jeder spielt doch anders. Und wie Alecm selbst sagt, gingen die Münzen ins Designbuch. Wieso soll man denn Millionen über Millionen ansparen, wenn man denkt, man hat alles schon gekauft? Dann macht Ausgeben doch mehr Spaß (und Sinn!)

    Magst du erklären, welche "Philosophie beim Spiel" es denn gibt?


    Ich bin in Level 80 und hab das Geld für den Fonduetopf noch nicht ganz zusammen (kommt ja erst in 81). Aber wenn ich ihn in Level 81 nicht direkt kaufen kann, hab ich ihn dann nicht verdient?


    Alecm Hat eine Frage gestellt, die andere Spieler vielleicht auch interessiert. Dann kann man doch auch auf die Frage antworten, denn Charles_Waldorf, deine Antwort war leider am Thema vorbei 🙂

  • #9

    Bei meinem Beitrag war ich schon sicher, daß ich hier gleich verflucht werde😎. Und ich verlange auch gar nicht, mich dafür zu lieben🤣

    Aber bitte nicht vergessen: wir sind hier in einem Diskussionsforum! Und damit darf ich auch meine persönliche Meinung hier mitteilen. Zumindest so lange, bis es vom Team gelöscht wird.😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!