Störungen

  • #12

    Ist „schön“ zu hören dass es anderen auch so geht ... ich hatte schon Angst dass es am Handy liegt... das heißt jetzt wohl abwarten für uns


    Meine Freundin spielt HayDay auch auf IPhone und kommt problemlos rein 🧐 Also dass es „nur“ ein IOS Problem ist scheint nicht der Fall zu sein

  • #14

    Ich habe HayDay auf das Tab meines Kindes geladen. Das Intro & der Anfang liefen super, als ich es mit meinem Konto verbunden habe passierte das Gleiche wie auf meinem Handy - ich flog aus der App. Nun komme ich auch darüber nicht in mein Spiel.


    Was soll das sein??? :weinen:

  • #16

    Ich habe auch gerade ein Kontaktformular bei SuperCell ausgefüllt. Ich werde auch Bescheid geben sobald es eine Antwort gibt

  • #17

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Handy (Samsung) noch eine zweite Farm, die lädt ganz normal, spielen ist da möglich. Dann habe ich dort auf meine erste Farm gewechselt, da ist Die App abgestürzt. Bin im Level 103, meine zweite 49. Jetzt kann ich weder auf dem alten noch auf meinem neuen Handy (HUAWEI) spielen. 😖

    LG Trine

  • #18

    Bei Mir das selbe Problem. Sobald ich meine Supercell ID verbinde stürzt das Spiel beim Wolkenbild ab. Habe es auf 3 verschiedenen Endgeräten versucht. Auf allen das selbe....

  • #19

    Hey & Guten Abend an euch


    Nach ein paar Mails hin & her mit dem Support, habe ich jetzt diese Mail erhalten:


    Nachdem wir unser System überprüft haben, hat es sich herausgestellt, dass unser spezielles Team und ich, etwas mehr Zeit brauchen werden, um uns alles genauestens anzuschauen und gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.

    Du kannst versichert sein, dass wir alles mit der größten Aufmerksamkeit untersuchen werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir etwas darüber Bescheid wissen, werden wir uns bei dir melden.

    Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis! Solltest du in der Zwischenzeit andere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns wieder zu schreiben.


    ... —> also noch etwas abwarten und Tee trinken :trink7:

  • #20

    Wie sieht bei dir jetzt der Stand aus? Habe genau das gleiche Problem, Handy Level weg und am Tablett (112) auch weg.... versuche schon seit Tage rein zu kommen immer wenn es fertig ist mit aufladen stürzt es wieder ab.... beim Handy genauso. Hoffe das du mir jetzt helfen kannst.und behindert alles wieder geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Cori () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cori mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!