Störungen

  • #21

    Bei mir besteht das Problem weiterhin: ich komme nicht in mein Spiel

  • #25

    Hi Leute, also meine Probleme sind erledigt. Keine Abstürze mehr, weder beim reingehen, noch in der Freundeskreise.

    Da kann ich auch mal über sehen, dass ich keine Antwort bekommen habe. ;)

  • #26

    Anmerkung. Jetzt habe ich eine bekommen.


    Hey Logidus.


    Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass du so lange auf unsere Rückmeldung warten musst. Wir haben letztens unglaublich viele Nachrichten bekommen und versuchen sie alle der Reihe nach zu beantworten.


    Ich spiele auch Hay Day und kann dich sehr gut verstehen. Versuche bitte diesen Schritten zu folgen:


    1) Starte das Spiel neu, indem du es vollständig schließt.

    2) Vergewissere dich, dass du sowohl die letzte OS Version, als auch die Aktualisierung für Hay Day aus dem Google Play Store/App Store heruntergeladen hast.

    3) Leere den Cache-Speicher/ Offload App

    - Android: Geräteeinstellungen - Finde Hay Day - Wähle ´´Speicher´´ und lösche den Cache

    - Apple: Geräteeinstellungen - Allgemein - iPad/iPhone Speicher - Finde Hay Day App - Offload App

    4) Entferne das Spiel vom Gerät und lade es erneut herunter


    Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, versuche bitte das Spiel auf einem anderen Gerät und mit unterschiedlicher Internetverbindung zu öffnen. Sag uns Bescheid, wenn die Probleme weiterhin bestehen. Dadurch sind wir in der Lage die Problematik genauer zu ermitteln und einen ausführlichen Bericht an unsere zugehörige Abteilung weiterzuleiten.


    Bleib gesund.

  • #27

    Hallo Leute. Also bei Mir geht es immer noch nicht. Support abgeschrieben und als antwort kam ich müsste aus dem Spiel heraus, also im Menü, den Support kontaktieren. Ich antwortete das aber genau das nicht geht, da ich bis dahin nicht mal Komme. Als Antwort kam dann wieder nur der gleiche Text.... Da kriegt man einfach nur Wut auf den tollen Support ☹️

  • #28

    Ich hatte als erste „Standartmail“ auch die Bitte bekommen dass ich mich übers Spiel beim Support melden soll. Nachdem ich meinte dass genau das mein Problem sei, dass ich eben *nicht* ins Spiel hinein komme bekam ich die Mail mit den verschiedenen Schritten. Darauf meinte ich dann dass ich alles schon durch habe und darauf kam dann die Nachricht, die ich hier hinein gestellt habe.


    Seit dem warte ich sehnsüchtig auf eine weitere Nachricht. Mein Spiel läuft nach wie vor nicht. Es läd und sobald es ins Spiel gehen müsste - zack- raus

  • #29

    Ich habe festgestellt, dass es jedes mal passiert, wenn ich die SC ID verbinde. Starte ich eine komplett neue Farm lädt es... Von SC kommt auch keine Antwort ☹️

  • #30

    Also das hatte ich schon probiert, aber es hat nicht geholfen. Ich hab jetzt bei meiner zweitfarm, mit der ich spielen kann, dem Support im Spiel geschrieben, mal schauen ob und was da kommt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!