Störungen
-
-
-
-
-
#33 Hey an alle, ich habe noch eine Mail vom Support erhalten & wieder das Gleiche geantwortet: spiel schon mehrfach de- und neuinstalliert, Cache bereinigt und selbst schon den Cloud Speicher aufgeräumt ... ohne Erfolg
Reinhard April 18, 2020, 07:37 +0200 Schönen guten Morgen nochmal,
vielen lieben Dank für die Geduld. Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei dir entschuldigen, dass wir nicht früher antworten konnten. Wir erhalten momentan viele Nachrichten und versuchen alle der Reihe nach zu bearbeiten.
Wir bedanken uns auch bei dir, dass du du so engagiert bist und dir die Zeit genommen hast, uns über dieses Anliegen zu informieren. Das haben wir schon bereits zur Kenntnis genommen und unser Entwicklerteam arbeitet daran, das Anliegen zu untersuchen und lösen.
Es tut uns wirklich leid, dass du diese unangenehme Erfahrung im Spiel miterleben musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und würden dich bitten in der Zwischenzeit in Apple- oder Google Play Store vorbeizuschauen, ob wirklich alle wichtigen Updates installiert wurden.
Danke für deine Zeit und Verständnis!
Zögere bitte nicht, uns jederzeit wieder zu schreiben, falls du andere Fragen oder Anmerkungen zum Spiel haben solltest. Wir stehen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende noch!
Liebe Grüße und bleib gesund!
Ich habe seid 2 Tagen das Problem das ich mit dem Handy nicht ins Spiel komme. Es lädt und öffnet nicht. Mit Tablet komme ich rein, aber fliege dort andauernd raus. Super ärgerlich, wer kann helfen?
Leider haben wir auch noch keine Lösung für dieses Problem finden können
-
#34 Ich habe noch eine Mail erhalten:
Hey wieder,
danke für die Rückmeldung und Informationen.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Fehler dir weiterhin Anliegen macht und dein Spielerlebnis beeinträchtigt. Das Entwicklerteam hat mir gerade bestätigt, dass es immer noch an einer Lösung arbeitet. Es könnte noch eine Weile dauern, aber sei versichert, dass wir eine neue Version des Spiels veröffentlichen, sobald eine stabile Lösung gefunden wurde.
Wir hoffen auf dein Verständnis und entschuldigen uns für dieses Ärgernis.
Bitte um Verständnis!
Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du dich gerne wieder bei mir melden. Ich bin für dich immer da!
Beste Grüße und viel Glück! -
-
-
#36 Endlich ein neues Update und mein Spiel läuft wieder 😁
Das freut mich für dich :thumbsup:
Leider gibt es jetzt wieder andere Probleme
-
-
#37 Endlich ein neues Update und mein Spiel läuft wieder 😁
Ich kann auch ENDLICH wieder spielen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!