Hay day löschen, neu runterladen

  • #1

    Hallo,


    Ich habe eine Frage. Was ist wenn ich Hay day nicht gesichert habe auf dem Handy, es lösche und neu runterlade auf dem selben Handy. Bleibt der Spielstand erhalten oder muss ich von neu anfangen? Es ist Android über Play Store

  • #2

    Bei nicht gesichert!

    Wo soll der Spielstand herkommen?

    Sorry, ne bessere Antwort habe ich nicht, da es noch nicht der Fall war, dass ich es machen musste.

    Bin aber auch über SC, FB abgesichert.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #4

    Hast du es nirgends gesichert und löscht das Spiel um es neu zu laden, ist alles weg. Entweder musst du es über SC, Facebook oder Google play Spiele sichern oder deine Farm ist leider futsch.

  • #6

    Hm, daß hört sich nicht gut an. Um welches Handy handelt es sich überhaupt?


    Welchen Level hast Du im Spiel erreicht?


    Ups, sorry. Das mit dem Level ziehe ich zurück.


    Die einzige Lösung, die ich sehe ist, dass Du auf dem Handy Platz schaffen musst. Schau mal, ob es funktioniert, nicht benötigte Apps zu deinstallieren.


    Geht das? Kommst Du dann wieder ins Spiel?

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Was du aber vor allem tun solltest Blauer Farmer , ist, deine Farm irgendwie zu sichern.

    Am besten eignet sich dazu die SC-ID. Sollte dein Handy jetzt mal total den Geist aufgeben bzw.

    es geht gar nichts mehr kannst du mit Hilfe der SC-ID deine Farm auf jedem beliebigen Gerät wieder laden.


    Hier steht beschrieben wie das funktioniert:Farm mit SC-ID sichern

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Blauer Farmer


    Wenigstens kommst Du noch rein.....


    Dein Handy ist schon ein recht schlappes Teil, sorry, aber anders kann man das leider nicht bezeichnen. Und der Gerätespeicher ist auch extrem mau. Da sind Probleme vorprogrammiert...Das nützt Dir jetzt natürlich nichts, ich weiß...


    Bevor wir weitermachen....


    Du hast eine funktionierende E-Mail-Adresse? Wenn ja, dann gehe im Spiel auf das Zahnrad, und tippe die Option an, mittels SC-ID das Spiel zu sichern, bzw. Dich damit zu verbinden. Das wird vermutlich etwas hakelig werden, weil das Handy halt leicht überfordert ist, aber das sollte noch gehen. Was geschieht, wenn Du das anklickst? Bitte danach nichts weiter machen, und abwarten, was passiert. Und dann schreiben, was passiert...

  • #10

    Du hast eine funktionierende E-Mail-Adresse? Wenn ja, dann gehe im Spiel auf das Zahnrad, und tippe die Option an, mittels SC-ID das Spiel zu sichern, bzw. Dich damit zu verbinden. Das wird vermutlich etwas hakelig werden, weil das Handy halt leicht überfordert ist, aber das sollte noch gehen. Was geschieht, wenn Du das anklickst? Bitte danach nichts weiter machen, und abwarten, was passiert. Und dann schreiben, was passiert...


    Funktionierende email hab ich. Es hängt stäng. Das handy ist da total überfordert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!