Hay day löschen, neu runterladen

Du sollst auch nur diese Option anklicken. Danach verlangt SC eine E-Mail-Adresse, und sendet Dir dorthin einen Code. Idealerweise solltest Du aber das Mailkonto von einem anderen Gerät aus öffnen, denn ich glaube, über das Handy wird das nicht gehen, das wird dann vermutlich kollabieren.

Hast Du diese Möglichkeit? Also ein Zweitgerät zum Abruf des Mailkontos?

Auweia...

Ich bin auch nicht sicher, ob es Dir was bringt, wenn Du meinen Vorschlag von der vorherigen Seite umsetzt, also Platz schaffst. Vermutlich ist das Handy so "voll", daß auch ein Deinstallieren nicht oder nur sehr schwierig geht.

Wenn Du Deine Spieler-ID hast, - da gehe ich mal von aus - kannst Du eigentlich nur, wenn das mit der ID nicht klappt, den Support extern kontaktieren, hier ist der Link:

SuperCell Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels.

Auf dem Handy ist gar nix drauf, kein einziges Foto/Video.

Hay Day ist die einzigste App die ich draufgeladen habe.

Ich bekomme die Krise mit dem Handy...

Ich will eigentlich nur meine Farm auf ein schnelleres Handy übertragen, weil ich da schon so viel Zeit reingesteckt habe.... danach kommt das Handy in die Mülltonne

Ich glaube, daß Du da nicht viel drauf hast, bzw. gar nicht. Aber das Handy war schon von Anfang an nicht für HayDay geeignet.

Kannst Du über die Einstellungen Apps deinstallieren?

Und doch, da müssen noch weitere Apps drauf sein. Unter Einstellungen, Apps...

Aber auch das aufzurufen wird schon schwierig werden. Oder geht das?

Kannst Du den Cache leeren?

Aber VORSICHT, nicht die App-Daten löschen, sonst ist die Farm futsch.

Weg ist folgender:

Gerätewartung -> Speicher -> Anwendungen -> HayDay auswählen -> wieder Speicher auswählen -> und hier den Cache leeren

Geht das?

Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Und jetzt nochmal unter der Gerätewartung den ARBEITSspeicher leeren.

Versteh ich es richtig?

Du hast ein anderes Handy?

Auf dem du spielen willst?

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!