Ereignis Kalenderwoche 15

  • #1

    Mach dich bereit für die anstehende Ereigniswoche!


    -Montag: Farmbesucher (doppelte Münzen)💰

    -Dienstag: Produktionsgebäude-Boost (3 zufällige)🏘️

    -Mittwoch: Angel Boost (alle Gebäude)🎣
    -Donnerstag: Stadtbesucher: (2+3 Gebäude - Scheune und Silo)🙆‍♂️ 🙆‍♀️
    -Freitag: : Bootsbestellungen (Puzzelteil)🚢
    -Samstag: Ernte Ereignis (3 anstatt 2)🌽
    -Sonntag: Bootsbestellungen (doppelte Erfahrung)🚢


    *Alle Events starten um 10:00*


    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!

    Viel Spaß!!

    Bild könnte enthalten: 3 Personen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Na super! Ich bin begeistert!

    Wieder keine Rollen! Statt dessen wieder Puzzle-Schiffe. Wer seine Viecher komplett hat, ist wieder in den ... gekniffen.

    Und schon werden die Verkaufsstände wieder mit dreifach Pflanzen verstopft.


    Wieder eine Woche zum vergessen...😤

  • #5

    Dieser unglückliche Pflanzevent kommt in letzter Zeit jede Woche und ist die reinste Spielbehinderung. Ich würde mich sehr über Röllchenschiffe freuen. Aber die kommen seit Wochen oder sind es schon Monate, gar nicht mehr. Puzzleschiffe kommen öfter, aber die Puzzle habe ich, wie bestimmt auch viele andere, schon lange komplett. Schade, aber ich hoffe die Schiffsevents mit den Landerweiterungen sind nicht abgeschafft worden.

  • #6

    Das ist wahr- ich komme immer komplett aus meinem Konzept und bin über Tage nicht mehr ordentlich handlungsfähig.

    Charles Waldorf deine Strategie, den Tag nix zu ernten, werd ich mal versuchen, dann läuft es vielleicht nur einen Tag unrund..🤔

  • #9

    Mir wären mehr Events lieber wo man Tools oder LEW bekommt. Diese Produktions Events finde ich persönlich unnötig, sollte man es brauchen, da bin ich mir fast sicher, hat jeder einen Schub davon auf Lager. Ich bräuchte diese Events nicht. Das Thema mit den Röllchen, da halte ich mich zurück. Da mitreden zu können fehlen mir einfach die LEWs in Massen. Hab da nicht wirklich Glück mal welche abzugreifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!